Justin Bieber: So war die Party zu seinem 18. Geburtstag!

Total verknallt: Justin Bieber mit Selena Gomez und ihrem gemeinsamen Agenten Nick Styne.

Schau Dir hier die Bilder von Justin Biebers Geburtstagsparty an!

Letzte Woche wurde Superschnuckel Justin Bieber 18 Jahre alt. Und so wie es aussieht, hat der Sänger seine Volljährigkeit am Wochenende auch gebührend gefeiert: Laut der "US Weekly" gab es für Justin Bieber eine große Geburtstagssause in Los Angeles. Es soll eine Überraschungsparty gewesen sein, die sein Manager Scooter Braun gemeinsam mit Justins Mom Pattie Malette organisiert hat!

Zu den Prominenten Gästen der Party gehörten Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner, Ashley Tisdale, Cody Simpson, Carly Rae Jepsen und sogar Mike Tyson! Außerdem waren Justins Großeltern und einige seiner Sandkastenfreunde extra aus Kanada zur Party gekommen, um dem 18-Jährigen eine Freude zu machen.

Besonders happy war Justin aber darüber, dass seine Freundin Selena Gomez (19) zu der Party eingeflogen kam! Sel, die gerade in Florida "Spring Breakers" dreht, konnte zwar an seinem Geburtstag nicht bei ihm sein, ließ sich die Party aber nicht entgehen. Laut einem Augenzeigen wich der Sänger den ganzen Abend nicht von ihrer Seite. "Er war die ganze Zeit an Selenas Seite, ist mit ihr Hand in Hand herumgelaufen. Er hat nicht aufgehört sie zu küssen. Es war offensichtlich, dass sie für ihn der beste Teil des Abends war. Er ist immer noch so verliebt in sie", verriet der Augenzeuge der "US-Weekly". Süß, dass Justin immer noch so verknallt in seine Selena ist!

Die Bilder von Justins Geburtstagsparty kannst Du Dir in der Bildergalerie ansehen! Viel Spaß!

Galerie starten