Selena Gomez: Niall Horan möchte sie heiraten!

Selena Gomez möchte offenbar nichts mehr von Justin!
Justin Bieber will Selena Gomez zurück!

Wie süß ist das denn? Aber Moment mal: Geht das nicht ein bisschen schnell? Gerade erst hat die Liebelei zwischen Selena Gomez und Niall Horan von One Direction begonnen, schon spricht der Sänger von konkreten, gemeinsamen Zukunftsplänen. 

In der Show von Komiker James Gordon machte die Band beim "Carpool Karaoke" mit. Stars steigen in sein Auto, singen und quatschen. Diesmal gab es auch ein kleines Spiel, das "Schlafen mit, Heiraten, Roadtrip" heißt. Niall sollte dabei verraten, mit welchem weiblichen Star er die jeweiligen Dinge tun würde.

 

Niall würde Selena heiraten!

Zur Auswahl standen Demi Lovato, mit der er einen Roadtrip machen würde, Tina Fey (Autorin & Schauspielerin), mit der er eine heiße Nacht verbringen würde und Selena Gomez, die er (ohne zu überlegen) heiraten würde. 

Yeah! Gute Wahl! Selena freut sich vermutlich über die Ambitionen ihres neuen Freundes! Zumindest warten wir noch immer auf den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden. Da One Direction sich schon bald eine Auszeit nehmen, werden wir die Zwei vermutlich nicht mehr über den roten Teppich laufen sehen.

Wie wäre es also mit einem süßen Knutsch-Foto bei einem romantischen Date? Wir sind gespannt, wann Selena und Niall uns ihre Liebe zeigen ... 

 

 

Selena Gomez: Niall Horan macht ihr eine Liebeserklärung! 

Es wird wirklich immer ernster zwischen Selena Gomez und Niall Horan. Jetzt ist auch klar, dass die beiden sich nicht erst seit zwei Wochen daten, sondern angeblich schon eine längere Zeit engeren Kontakt haben. 

Klar das es so langsam Zeit für ernste Liebesbekundungen wird. Angeblich soll sich Niall jetzt gegenüber Selena geöffnet und ihr seine Liebe gestanden haben. Ein Nahestehender plauderte gegenüber "HollywoodLife" aus, was er ihr angeblich gesagt hat.

 

Er ist sooo romantisch!

"Niall war Selena gegenüber von Anfang an sehr offen, was seine Gefühle betrifft. Er hat ihr gestanden, dass er schon eine lange Zeit auf sie gewartet habe." O-M-G! Wie romantisch! 

Ja, dass ist wirklich ziemlich süß! Und das scheint auch bei Selena anzukommen. Denn auch sie soll sich total verknallt haben. "Sie ist komplett verknallt in ihn. Sie liebt es nicht nur, wie er sie küsst, sie liebt auch die Art, wie er riecht und vergöttert seinen Akzent. Alleine seine Stimme zu hören sorgt dafür, dass es ihr richtig gut geht."

Gut, das Kapitel Justin Bieber ist damit wohl ein für alle Mal beendet! 

10. Dezember 2015

 

Selena Gomez: Damit kränkt sie Justin Bieber so richtig! 

Okay gut, das war's! Das Selena Gomez und Justin Bieber jemals wieder zusammen kommen, dürfte jetzt komplett ausgeschlossen sein. Die Zeichen standen in den letzten Tagen sowieso nicht besonders gut. Immerhin hat Selena nach ihrem letzten Kuss von Justin jetzt einen anderen Mann, der an ihren Lippen hängt.

"One Direction"-Hottie Niall Horan und sie verstehen sich ganz offensichtlich ziemlich gut. Das dürfte die Sängerin auch zu folgendem Move bewegt haben. Für wirklich jeden auf dieser Welt sichtbar, hat sie Justin mit nur vier Worten aus ihrem Leben gekickt! 

Selena Gomez würde das Album von One Direction empfehlen
Selena Gomez würde das Album von One Direction empfehlen!

Bei Instagram fragte eine Userin, welches Album sie ihrem Freund zu Weihnachten schenken soll - "Purpose" von Justin Bieber oder "Made in the A.M." von One Direction? Da ihr Freund beides sehr gern mag, wollte sie die Meinung ihrer Follower wissen.

Interessanterweise haben nicht nur ihre Freunde, sondern hat auch Selena Gomez persönlich darauf geantwortet. Ihre klare Antwort: "Made in the AM". Hmm, krass! Aber auch komisch, dass sie sich überhaupt dazu äußert. 

Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass hier Photoshop am Werk war. Immerhin passen die Zeiten auch nicht! Gepostet wurde das Bild laut Screenshot vor 14 Minuten, der Kommentar von Selena kam aber schon vor 20 Minuten. Wir alle wissen, dass das Internet wirklich viel kann, aber das?

Wir glauben an dieser Stelle leider an ein Fake und denken nicht, dass Selena Justin so wirklich dissen wollte. 

8. Dezember 2015

 

Justin Bieber: Jetzt ist er mega sauer auf Selena Gomez! 

Also jetzt tut uns Justin Bieber schon fast leid! In den letzten Wochen legt er sich unglaublich ins Zeug, um Selena Gomez für sich zurückzuerobern und was passiert? Angeblich soll sich Selena mit mehreren Männern gleichzeitig treffen. Zuletzt wurde sie sogar knutschend mit "One Direction"-Hottie Niall Horan gesehen. 

Puhh, ziemlich ätzend! Doch offenbar scheint das Justin (noch) nicht davon abzuhalten, weiter um seine große Liebe zu kämpfen. Vor Kurzem fing der nämlich an, einfach alte Fotos der beiden bei Instagram zu posten. Vielleicht will er sie so an schöne Zeiten erinnern. Ist doch auch wirklich süß oder?

Will er Selena so zurückgewinnen?
Will er Selena so zurückgewinnen?

Gerade teilte er wieder ein altes Foto, zu dem er schrieb: "Crazy Throwback" (verrückter Rückblick). Wir (oder auch Beyoncé) würden wohl eher sagen, Justin ist "Crazy in Love". Und obwohl er offenbar so verknallt ist, wird es leider sicher nicht mehr lange dauern, bis der Sänger vielleicht keine Lust mehr hat, um seine Auserwählte zu kämpfen

Ein Insider verriet jetzt sogar: "Justin ist absolut sprachlos, dass sich Selena und Niall geküsst haben." Verständlich! Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht und ob sich Selena bitte ENDLICH bald für einen Typen entscheidet! 

3. Dezember 2015

 

Justin Bieber: So verzweifelt kämpft er um das Herz von Selena Gomez!

Wenn wir an dieser Stelle mal etwas sagen dürfen: Von uns aus kann das mit Justin Bieber und Selena Gomez ruhig schneller gehen. Doch offenbar braucht Selena noch Bedenkzeit. Bei Justin scheint das schon ganz anders auszusehen!

Er versucht gerade mit allen Mitteln, seine Ex wieder von sich zu überzeugen. Angefangen hat alles damit, dass die beiden zusammen ein Date hatten, bei dem Justin spontan sogar anfing für sie zu singen. Dann hatte er Selena offenbar schon so weit, denn die beiden wurden beim Knutschen erwischt. Hier haben wir sogar das Beweis-Video.

Justin Bieber beim Eishockey!
So sieht es aus, wenn Justin Selena auf dem Eis beeindrucken will!

Ja und jetzt soll Selena offenbar mit einem Eishockey-Star flirten. Klar, dass sich Justin da nicht zweimal bitten lässt und gleich selbst in die Schlittschuhe schlüpft und sich den Helm aufsetzt, um über das Eis zu kurven. Die Fotos postete er natürlich auch gleich bei Instagram. Ob das Selena beeindruckt?

Ja und wenn das alles nichts hilft, könnte der letzte verdächtige Post des Sängers vielleicht ihr Herz erweichen. Denn gerade teilte er ein Foto, auf dem er und Selena auf einem Quad zu sehen sind - offenbar ein Bild aus alten (noch glücklichen) Zeiten. Zu dem Bild schrieb er (offenbar zur Sicherheit): "Nur ein Rückblick kommt runter." 

Ein Rückblick auf alte Zeiten!
Ein Rückblick auf alte Zeiten!

Mit diesem Satz wollte er sicher gleich die Gerüchte stoppen, die beiden könnten schon längst wieder zusammen sein. Süß ist es aber trotzdem! Ach ja, bevor wir es vergessen: Mehrere Songs auf seinem neuen Album "Purpose" sind für seine Angebetete. Hach, wir sind hin und weg!

Ach komm schon Selena!! Was soll er denn noch tun???