Justin Bieber: So unglaublich heiß ist er in der neuen Calvin Klein-Kampagne!

Alle Songs sind in den Charts!
O-M-G!

Justin Bieber sorgt schon allein mit seiner Anwesenheit für Schnappatmung. Fängt er dann auch noch an zu singen, ist es völlig vorbei! 

Gerade veröffentlichten er und auch "Calvin Klein" die neusten Kampagnen-Fotos bei Instagram und das, was wir da sehen, treibt uns vor Freude fast die Tränen in die Augen. Justin sieht in seiner Unterwäsche (wie immer!) wirklich ziemlich heiß aus! 

Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein

Auf dem einen Foto steht er neben einer Statue und sieht ebenfalls so aus, als wäre er in Stein gemeißelt. Auf dem anderen liegt Justin in einem Bett, hat die Augen zu (wovon er wohl träumt?) und mit seiner rechten Hand alles Wichtige im Griff. 

Wir können an dieser Stelle nur wieder sagen, dass sich das regelmäßige Training für den Musiker auf jeden Fall gelohnt hat. Dank seiner Muckis durfte er sich jetzt nicht zum ersten Mal für die bekannte Mode-Marke ausziehen. 

Das wird vermutlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Justin in Buxe sehen. Und hoffentlich werden diese Werbeplakate ganz schnell überall aufgehängt!

Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein