Justin Bieber: So soll seine nächste Freundin sein!

Justin verrät, welche Eigenschaften sein Traumgirl haben muss

Seit seiner Trennung von Selena Gomez fragen sich seine Fans, wann Justin Bieber wieder eine Freundin präsentieren wird. In einem Interview plauderte der süße Sänger nun aus, wie sein Traumgirl sein sollte.

Seit sich das Traumpaar vor ein paar Monaten getrennt hat, geht es heiß her bei Justin Bieber und Selena Gomez. Mal bettelt Biebs seine Sel an, zu ihm zurückzukommen, mal holt die süße Sängerin zum Schlag aus. Es vergeht kaum ein Tag ohne News von einem der beiden.

Aktuell gibt es mal wieder Ärger um Justins Haus in Los Angeles. Dort wird nämlich eine Party nach der anderen gefeiert. Die Nachbarn schlagen schon Alarm, denn keine der wilden Feiern endet vor fünf Uhr morgens. Ein Insider hat ausgepackt, dass die zwei besten Freunde von Justin dort fast täglich feiern, allerdings ohne Justin, denn der ist momentan auf seiner "Believe"-Europa-Tour.

Haufenweise Mädchen sollen in das Haus strömen. Der Sänger selbst habe wohl nichts dagegen, berichtet der Insider. Und es sei immer ein Bodyguard dabei, der alles überwacht. Ob die Events wohl weiter gehen, wenn Biebs wieder in L.A. ist? Schließlich ist der süße Boy ja Single

 

So soll Justin's Traumgirl sein:

Allerdings wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis der hotte Teenstar wieder ein Girl an seiner Seit hat. In einem Interview mit der "Teen Vogue" erzählte Justin gerade, was ihm besonders wichtig ist: "Ich brauche ein Mädchen, das lustig ist und mich zum Lachen bringt. Das nicht nur eine äußere, sondern auch eine innere Schönheit besitzt. Jemand, der intelligent ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Und ein Mädchen, das schöne Lippen zum Küssen hat."

Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid, Girls! Wir sind sehr gespannt, ob Justin Bieber in nächster Zeit seine Traumfrau findet. Was meinst Du? Ist die nächste Biebs-Freundin schon im Anmarsch oder hängt er immer noch zu sehr an Sel? Verrate es uns in den Kommentaren!