Justin Bieber: So krass rockte er die Grammy-Veranstaltung!

Justin Bieber und Jaxon Bieber zusammen auf dem roten Teppich
Süüüß! Justin brachte seinen kleinen Bruder Jaxon mit!

Der Grammy-Award ist die höchste internationale Auszeichnung, die Künstlern verliehen werden kann. Kein Wunder also, das irgendwann auch Justin einen bekommen würde! Und gestern Abend war es dann soweit. Er bekam auf der 58. Verleihung für die beste Dance-Aufnahme des Songs "Where Are Ü Now" den heißbegehrten Preis! Nachdem Jus seinen Schatz überreicht bekommen hatte, performte er auf der Bühne seinen Song "Love Yourself" und direkt im Anschluss noch "Where Are Ü Now" zusammen mit den Künstlern Skrillex und Diplo. Der Auftritt war einfach unglaublich. Gänsehaut-Feeling! Wir haben hier das Video der beiden Songs für euch!

 

So SÜß war Justin's Date für die Veranstaltung!

Tja, wer jetzt an Hailey Baldwin oder wohlmöglich Ex-Freundin Selena Gomez gedacht hat: FALSCH! Justin hatte sich noch für ein viiiiel niedlicheres Rendezvous entschieden: Seinen kleinen Bruder Jaxon. Der 6-Jährige stahl allen die Show, als er zusammen mit Justin über den roten Teppich lief. Und das Süßeste kommt erst noch: Die Beiden hatten zusammenpassende Anzüge an. Oh Gott! Zusammen posten sie dann für die Fotografen. Jaxon war ganz offensichtlich noch ein bisschen verschüchtert in Anbetracht der großen Aufmerksamkeit. Diesen Moment wird er sicher nie vergessen!

Insgesamt kann man also festhalten: Für Justin war der Abend ein Riesenerfolg - und für uns ein einmaliger Augenschmaus!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!