Justin Bieber: Setbesuch von Chuck Norris beim Videodreh zu seiner nächsten Single

Justin Bieber mit Chuck Norris
Justin Bieber mit Chuck Norris

Beim Videodreh zu Justins zweiter Single kam sein Idol Chuck Norris vorbei!

Das Video zu Justin Biebers erster Single "Misteltoe" ist gerade erst eine Woche draußen, da arbeitet der 17-Jährige auch schon an seinem nächsten Musikclip. Via Twitter hat Justin verraten, dass er momentan am Video zu seiner zweiten Single "Santa Claus Is Coming To Town" arbeitet. Der Song ist ein Cover des beliebten US-Weihnachtslieds und ist ebenfalls auf Justins Weihnachstalbum "Under The Mistletoe" vertreten, das nächste Woche erscheinen wird.

Beim Videodreh hatte Justin auch ziemlich hochkarätigen Besuch: Sein Idol Chuck Norris schaute am Set vorbei! Justin Bieber ist ein riesen Fan des Schauspieler und freute sich total über seinen Setbesuch. Er zwischerte: "Walker Texas Ranger war heute Abend beim Videodreh. #SWAG". Dazu postete Justin ein Bild, auf dem er gemeinsam mit Chuck Norris zu sehen ist. Wir sind gespannt, ob Chuck Norris auch im Video zu sehen sein wird!

Neben dem Bild mit Chuck Norris twitterte Justin auch Bilder vom Dreh, auf denen er mit neuem Look zu sehen ist: Seine Haare sind nach oben frisiert und er trägt einen krassen Roboter-Arm. In der Bildergalerie kannst Du Dir die Pics vom Videodreh ansehen! Und im Video kannst Du Dir den Song in Justins Version anhören! Wie findest die Bilder? Und Freust Du Dich auf das Video? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten