Justin Bieber & Selena Gomez: Sie liebt ihn noch!

Justin Bieber & Selena Gomez: Kommen sie wieder zusammen?
Justin Bieber & Selena Gomez: Kommen sie wieder zusammen?

Update 10. November:

 

Sind die beiden längst verlobt?

Und jetzt das: Es gibt neue, brisante Details von Jelena. Angeblich sollen Justin und Sel seit ihrer Einlieferung in die Klinik engen Kontakt haben. Außerdem soll er sie, sobald er Zeit findet, zu ihr fahren. Gegenüber "In Touch Weekly" erklärte ein Insider, dass die Zwei sich vor Ort immer wieder über ihre gemeinsame Zukunft unterhalten und sogar so reden, als wären sie bereits verlobt. Angeblich möchten die beiden demnächt sogar zusammenziehen. 

OMG! Kann das wirklich wahr sein? 

Oder was glaub ihr? Sind die beiden einfach nur wieder gute Freunde oder kommen Justin Bieber und Selena Gomez (irgendwann) doch wieder zusammen?

Justin Bieber & Selena Gomez gehören zusammen! - Das denken zumindest viele von Euch. Darum hofft ein Großteil der Anhängerschaft aus beiden Lagern seit Jahren auf ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares. Ausgerechnet der Großvater von Selena lässt mit einer pikanten Aussage nun die Gerüchteküche wieder brodeln. Liebt Selena Justin etwa immer noch?

 
 

Selena Gomez: So denkt sie über Justin Bieber

In einem Interview mit "Fabolous" sprach nun Selenas Opa Michael Cornett über ihren ersten Aufenthalt in der Reha-Klinik und die Gründe dafür. Er kam aber auch auf ihren Ex-Freund Justin Bieber zu sprechen.

Neben dem immensen Druck durch ihre Arbeit, Touren und dem tragischen Tod ihrer Freundin Christina Grimmie, sei auch ein heftiges Wortgefecht mit Justin Bieber Auslöser für den Klinik-Aufenthalt gewesen. Der Grund dafür: "Sie liebt ihn", enthüllt Selenas Großvater kurz und knapp.

Trotz der Gefühle, die anscheinend bei der 24-Jährigen immer noch vorhanden sind, möchte sie nicht mit Justin wieder zusammen sein. Sein Verhalten ihr gegenüber geht Selena immer noch gegen den Strich. "Wir kennen Justin seitdem er in der Industrie ist und war so ein großartiger junger Mann, aber wir machen uns Sorgen um ihn. Seine Familie glaubt, Selena hat einen guten Einfluss auf ihn", so Cornett weiter.

 

Justin & Selena: Kommen die zwei Stars wieder zusammen?

Ich fasse diese Aussagen mal zusammen: Selena liebt Justin eigentlich noch. Auch Justins Familie hätte Selena gern wieder in seinem Leben. Einziger Haken: Justins teilweise rücksichtsloses Verhalten nervt die Sängerin. Falls es wirklich "nur" das ist, was ein Liebes-Comeback der beiden aufhält, müssen wir die Hoffnung tatsächlich noch nicht aufgeben.

 

Der Ball liegt jetzt eindeutig in der Hälfte des 22-Jährigen. Wenn er seine Karten richtig spielt und ein ernstgemeintes "Sorry" in Selenas Ohr flüstert, könnte da tatsächlich vielleicht wieder etwas gehen. Ob Justin das aber überhaupt will, ist natürlich (leider) wieder eine ganz andere Frage...

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!