Justin Bieber: Selena Gomez & Hailey Baldwin feiern im selben Club!

Justin Biebers Auftritt bei den AMA's war legendär
Seine Ex und seine aktuelle Freundin haben sich getroffen - ausversehen!

Hups, wie peinlich! Es ist und bleibt einfach merkwürdig, wenn Du die aktuelle Freundin Deines Ex-Freundes triffst und umgekehrt ist es auch nicht viel besser. Vor allem, wenn es ganz und gar nicht geplant war.

Genau das ist jetzt Selena Gomez und Hailey Baldwin passiert, die unabhängig voneinander im "The Nice Guy" in Hollywood feiern waren. Wie Du weißt, haben es Selena und Justin Ende letzten Jahres noch einmal miteinander versucht. Wir sind uns sicher, dass die beiden kurz vor einem Liebes-Comeback standen. Was dann passiert ist? Schwer zu sagen.

 

Selena hat den Club schlagartig verlassen!

Feststeht, dass das ehemalige Traumpaar nicht mehr ganz so gut aufeinander zu sprechen ist. Selena möchte sogar in der Öffentlichkeit nicht mehr über ihren Ex sprechen.

Seit Silvester turtelt der mit Model Hailey Baldwin. Obwohl ihr Vater Stephen Baldwin jetzt behauptete, die beiden seien gar kein Paar, sondern nur Freunde, sprechen die eindeutigen Knutsch-Fotos doch eine ganz andere Sprache. 

Hailey Baldwin und Selena Gomez
Ziemlich unangenehm: Hailey Baldwin & Selena Gomez trafen aufeinander!

Jetzt kam es zum Showdown zwischen den beiden Mädels. Offenbar soll erst Selena den Club verlassen haben, nachdem sie Justins Neue auf der Tanzfläche sah und dann soll auch Hailey das Feld geräumt haben. Beide sahen alles andere als glücklich aus! Ganz klar: Ein ziemlich merkwürdiger Moment.

Beim nächsten Mal werden sie sicher vorher die Gästeliste checken lassen, um sich nicht noch einmal so unvorbereitet über den Weg zu laufen ...