Justin Bieber & Selena Gomez: Erster Auftritt nach Trennung

Noch happy: Selena Gomez überreicht Justin Bieber 2011 bei den "Muchmusic Awards" in Kanada einen Preis.

Justin Bieber und seine Ex Selena Gomez gehen beide auf die "Radio Disney Awards" 2013 in L.A.! Nachdem sich das Paar Anfang 2013 getrennt hatte, wird es zum ersten Mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit auftauchen. Gesehen haben sich Biebs und Sel aber schon vorher! Die "Spring Breakers"-Schauspielerin hatte im Februar eine gemeinsame Nacht in Biebers Haus vebracht.

Bei den "Radio Disney Awards" am 27. April 2013 wird Sel live performen, Biebs ist wie Demi Lovato für einen Special-Auftritt eingeplant, kündigt "hollywoodlife.com" an.

 

Biebs vs. Sel: Wer hat die loyalsten Fans?

Aber werden sich Justin Bieber und seine Ex-Freundin auch Face-to-Face gegenüberstehen? Immerhin könnten sie bester männlicher bzw. weiblicher Künstler werden. Und beide sind in der Kategorie "So FANTastic – Fiercest Fans" nominiert. Machen die "Beliebers" oder die "Selenators" das Rennen? Oder hängen sie die "Directioners" ab?

Apropos: One Direction sind heiße Anwärter als "Best Music Group", wenn ihnen die Jungs von The Wanted keinen Strich durch die Rechnung machen.

Taylor Swift, die Ex von Harry Styles, ist mit "I Knew You Were Trouble" für den Song des Jahres nominiert. Auch Justins "Beauty And A Beat" und One Direction's "Live While We're Young" sind hier am Start.

Alle weiteren Nominierungen findest Du hier.

Wir sind gespannt, wer welchen Preis absahnt! Und natürlich, wie das Wiedersehen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wird! Was meinst Du? Werden sie ganz locker bleiben oder peinlich berührt sein? Stimm jetzt ab und verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren!