Justin Bieber & Selena Gomez: Bringt sie dieser Song wieder zusammen?

Justin Bieber & Selena Gomez
2012 waren Justin und Selena noch ein Paar

Am 5. August erscheint das neue Album "Encore" von DJ Snake, der u.a. für den Sommer-Hit "Middle" verantwortlich war. Doch was hat das mit dem Beziehungsstatus von Justin Bieber und Selena Gomez zu tun? Anscheinend eine ganze Menge mehr, als es zunächst den Anschein hat. 

 

Dj Snake x @justinbieber "Let Me Love You" #Encore

Ein von djsnake (@djsnake) gepostetes Video am

Auf dem Album vom Discjockey hat Justin einen Track mit dem Titel "Let Me Love You" beigetragen. Weshalb jedoch viele "Jelena" Fans moment durchdrehen: Selena Gomez scheint eine eigene Version des Songs aufgenommen zu haben. Dies legt zumindest ein Snapchat-Video der 24-Jährigen nahe. In dem mega-kurzen Clip läuft im Hintergrund ein Teil des Refrains, den eigentlich Bieber singt. Allerdings singt bei der Version im Clip wohl Selena den Text!  

Und um die Gerüchteküche noch mächtig weiter anzuheizen, lächelt sie dabei auch ganz neckisch in die Kamera. Hat da etwa jemand (wieder) Schmetterlinge im Bauch? 

 

Justin und Selena: Bringt DJ Snake sie (musikalisch) wieder zusammen?

Natürlich weckt das Video bei vielen Fans jetzt erneut die Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden Stars. Sind Justin Bieber und Selena Gomez tatsächlich wieder zusammen? Oder haben sie wenigstens gemeinsam an einem Song gearbeitet? Zumindest letzteres scheint nicht ausgeschlossen. DJ Snake gab Beiträgen, die einen gemeinsamen Track von Justin und Selena vermuteten, einen fetten Daumen nach oben.

Spielt der DJ nur mit den Gefühlen der Fans oder erwartet uns vielleicht etwas ganz Großes? Wir hoffen, dass dieses Rätsel spätestens am 5. August aufgeklärt wird!   

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!