Justin Bieber: Seine schöne Instagram-Entdeckung ist jetzt ein Model!

Er hat Cindy Kimberly zu ihrem ersten Model-Job verholfen
Wow - was der alles kannst!

Krass! Justin Bieber ist offenbar zu viel mehr fähig, als einen Hammer-Song nach dem nächsten zu schreiben und zu veröffentlichen. 

Erinnerst Du Dich noch, als er vor einigen Wochen ein Foto von einer schönen Unbekannten bei Instagram teilte und somit die ganze Welt fragte, wer dieses Mädel ist? Schon länger wissen wir, dass es sich um die spanische Beauty-Bloggerin Cindy Kimberly handelt. 

 

Ihr Leben hat sich total verändert!

Das Mädchen mit den vollen Lippen geht noch zur Schule und hatte bisher einen Nebenjob, für den sie weniger als vier Euro die Stunde bekam. Jetzt wird sich wohl dank Justin einfach alles ändern! 

Cindy Kimberly ist Justin Biebers Entdeckung
Cindy Kimberly ist Justin Biebers Entdeckung!

Denn hätte er ihr Foto nicht gepostet, hätte sie jetzt nicht dieses unglaubliche Angebot bekommen. Denn Cindy soll jetzt tatsächlich im Februar als Model bei der Fashion Week in Madrid laufen. OMG! Es ist zwar noch nicht bekannt, um welchen Designer es sich handelt, aber Justins Entdeckung soll unglaublich gefragt sein. 

 

Der Trubel war ihr zu viel!

Cindy selbst erklärte bereits, dass sie am Anfang ziemlich überfordert mit der Situation war, inzwischen aber weiß, wie sie mit den vielen Angeboten und der Aufmerksamkeit umgehen soll.

Oh man, das klingt nach einem richtigen Märchen! Justin, wann postet Du ein Foto von uns??? 

Cindy Kimberly ist Justin Biebers Entdeckung
Justin sollte darüber nachdenken neben der Musik auch als Model-Scout zu arbeiten!