Justin Bieber: Er postet drei Ausschnitte von neuem Song!

Justin Bieber hat seinen neuen Song "I'll Be There" veröffentlicht
Seine Kreativität kennt keine Grenzen!

Aus Justin Bieber scheinen die Song-Ideen einfach nur so rauszusprudeln! Seit dem sein aktuelles Album "Purpose" erschienen ist, scheint es fast jede Woche mindestens einen weiteren neuen Hit von ihm zu geben. 

Offenbar hat Justin in den letzten Jahren so einige Ideen gesammelt, um sie uns jetzt alle auf einmal zu präsentieren. Das freut uns wirklich unglaublich! Denn wie wir wissen, ist ein Tag mit einem brandneuen Bieber-Song einfach ein guter Tag! ;)

 

Er veröffentlicht schon wieder einen neuen Song!

Bei Instagram postete er jetzt drei Ausschnitte von seinem neusten Werk. Und was wir bis jetzt hören können, klingt wirklich ziemlich gut! Wann der Song erscheint, ist noch nicht klar. 

Aber so wie wir Justin kennen, kann es sich nur um kommenden Montag oder Dienstag handeln. 

 

I'm not the same as Michael even tho he hall of fame I'm all hall of faith put me on the wall of change

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

 

 

 

Justin überrascht mit Klavier-Konzert

Was der 21-Jährige Musiker alles drauf hat, zeigte er gerade auch mal wieder in einem Restaurant. Offenbar liebt er es abends essen zu gehen und sich dann selbst, um die musikalische Untermalung zu kümmern. Vor Kurzem sang er noch für Ex-Freundin Selena Gomez ein Ständchen und brachte damit die Herzen vieler Mädels zum Schmelzen.

Jetzt fließen wir nur so dahin, denn Justin setzte sich einfach an das Klavier und begann "Für Elise" von Ludwig van Beethoven zu spielen. Dazu genehmigte er sich noch ein Glas Rotwein. Wow! Wir sind Hin und Weg! 

Schau Dir unbedingt seinen spontanen Auftritt an: 

 

@joshymill: Für Elise - Ludwig Van… Bieber

Ein von Justin Bieber Updates™ (@justinbiebertracker) gepostetes Video am

19. Januar 2016

 

Justin Bieber: Sein neuer Song, "I'll Be There", bringt Dein Herz zum Schmelzen! 

O-M-G!!! Gut, seit dem Justin Bieber sein neues Album "Purpose" veröffentlicht hat, hat sich einiges verändert. Der Musiker hat sich komplett von seinem "Baby-Image" gelöst und ist zu einem erwachsenen und wirklich ernst zunehmenden Künstler geworden. 

Und nicht nur die großen Musik-Kritiker konnten nichts Negatives am Bieber Album finden - auch wir sind mega begeistert und ja, wir hören "Purpose" fast täglich und nein, dafür sagen wir zu niemandem "Sorry". 

 

Wird das sein nächster Nummer eins Hit?

Jetzt kommt noch ein Song dazu, der unbedingt in die Justin-Playlist mit nach ganz oben muss. Sein brandneuer Hit heißt "I'll Be There" und ist direkt in unser Herz geschossen! Offenbar schaffte es der Ohrwurm nicht mehr auf das Album und wurde nun einfach über seinen Vevo Account bei YouTube veröffentlicht.

Der Song hat einen typischen R&B-Sound mit Dance-Elementen, die durch einen Rap am Ende abgerundet werden. Und schon allein die Zeilen vom Refrain ("I'll Be There For You , Even Though I'm Gone, Holding You Close Baby, Close To My Heart."), die Justin so gefühlvoll singt, als gäbe es kein Morgen mehr, hauen uns einfach um!

So, während wir zum 100sten Mal auf Repeat klicken, solltest Du Dir "I'll Be There" auf keinen Fall entgehen lassen und Dir  den Song jetzt sofort anhören!!! Viel Spaß! 

NACHTRAG: Leider wurde der Song aufgrund des Urheberrechtanspruches von UMG gesperrt :( 

Wenn Du Justin an die Spitze der BRAVO Charts voten möchtest, kannst Du das bei BRAVO Radio selbstverständlich tun. Wenn Du unterwegs bist, lohnt sich die BRAVO Radio App, die Du hier für iOS und hier für Android runterladen kannst.