Justin Bieber & Orlando Bloom: Der Fight geht weiter!

Was hat sich Justin Bieber dabei gedacht?

Haben sich Justin Bieber und Orlando Bloom wegen Miranda Kerr geprügelt?

Der Fight zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom geht weiter! Nachdem Orlando Jus angeblich geschlagen hat weil dieser "Sie (Mirnada Kerr) war gut" zu dem Schauspieler gesagt hat, geht der Diss weiter - auf Instagram!

Justin postete zunächst ein sexy Bild von Miranda auf seinem Account! Eine extreme Provokation für Orlando. Das scheint auch Justin eingesehen zu haben und löschte das Pic kurzerhand wieder.

Doch die Vernunft hielt nicht lange an! Justin postete nämlich ein weiteres Bild auf seiner Instagram-Seite, auf dem der Ex von Topmodel Miranda ein paar Tränen verdrückt. Das Bild ist bei der "Romeo & Julia" Broadway-Premiere 2013 entstanden, als die Emotionen bei Orlando hochkamen.

 

Selena Gomez schämt sich sehr für ihren Ex

Nicht nur Justins Fans finden diese Aktion voll peinlich, auch seine Ex Selena Gomez schämt sich für den Kanadier.

Eine Quelle verriet der "HollywoodLife": "Selena weiß von dem neuesten Vorfall mit Orlando und sie hasst jede Minute davon." Auch wenn Sel inzwischen fast nichts mehr schocken kann, findet sie die Aktion ihres Ex nur lächerlich - laut der Quelle. "Selena ist grundsätzlich unempfindlich für die Dinge geworden, die Justin macht, seit er den ganzen Ärger hat. Er ist unreif und sie erwartet jeden Tag, dass etwas Schlimmes mit ihm passiert", heißt es.

 

Jus & Orlando: Was ist wirklich auf Ibiza passiert?

 

Was hat Justin Bieber für ein Problem mit Orlando Bloom?
Was hat Justin Bieber für ein Problem mit Orlando Bloom?

 

OMG! Was ist denn da los! Jetzt hat Justin Bieber nicht mehr nur Stress mit Nachbarn, Fans und Paparazzi, sonder auch mit anderen Stars! Angeblich soll es eine Prügelei zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom auf Ibiza gegeben haben! Während eines Abendessens im Restaurant "Cipriani" soll Jus den Schauspieler beschimpft haben! Die Situation war extrem angespannt und JBs Kumpels mussten ihn zurückhalten - das beweist ein Handyvideo!

Doch was dann passiert ist nicht mehr auf dem Video zu sehen. Augenzeugen berichten, dass Orlando handgreiflich geworden ist.

Und als Justin Bieber schließlich das Restaurant nach diesem Vorfall verlässt, sollen die Gäste applaudiert haben.

Doch was ist der Grund dafür, das Justin und Orlando aneinandergeraten sind? Da kann man nur spekulieren! Wahrscheinlich ging es um Frauen. Während Orlando Bloom im April mit Selena Gomez gesehen wurde und den beiden eine Affäre nachgesagt wurde, soll Justin Bieber Orlandos Ex-Frau Miranda Kerr angemacht haben.