Justin Bieber: Neuer Song "We Were Born For This" geklaut?

Bei wem soll Justin Bieber abgeguckt haben?

Erst am Sonntag brachte JB seinen Song "Hard 2 Face Reality" raus und jetzt diese Überraschung: Justin Bieber veröffentlichte einen weiteren neuen Song "We Were Born For This"! Der Track zeigt Jus' gefühlvolle Seite.

Er schlägt darin ganz ruhige Töne an und wird lediglich von einer Akustik-Gitarre begleitet! In den Song singt Biebs diese nachdenklichen Zeilen: "Das ist meine Zeit und ich werde sie nicht dafür verschwende, darüber nachzudenken, was du zu sagen hast."

Justin stelle seinen neuen Song "We Were Born For This" gratis für seine Belieber ins Internet!

 

Hör dir "We Were Born For This" von JB hier an:

 

Hat Justin den Song geklaut?

Doch als Justin Biebers neuer Song "We Were Born For This" veröffentlicht wurde, waren plötzlich viele Paramore-Fans entsetzt. Sie werfen Jus vor, den Song bei Paramore geklaut zu haben, oder zumindest das Cover-Bild!

Zugegeben, das Cover von JB's "We Were Born For This" erinnert tatsächlich stark an das Cover von Paramore's Album "Riot", welches 2007 veröffentlicht wurde. Auf diesem Album ist auch ein Lied zu finden, welches "Born For This" heißt, was sich natürlich sehr ähnlich wie "We Were Born For This" anhört. Okay, damit könnten die Fans eventuell recht behalten.

Naja, aber das mit dem geklauten Song ist wohl ziemlich weit hergeholt, oder was meinst du? Hört dir "Born For This" von Paramore mal an, es klingt völlig anders!