Justin Bieber: neuer Song "Heartbreaker" bricht alle Rekorde!

Justin Bieber zeigt mit  "Heartbreaker" seine romantische Seite

Waaaahnsinn! "Heartbreaker" von Justin Bieber schießt durch die Decke! Kaum wurde der neue Justin Bieber Song veröffentlicht, schon ist "Heartbreaker" an der Spitze der iTunes Charts! Und das nicht nur irgendwo, sondern in 63 Ländern! In den ersten zehn Stunden nach der Veröffentlichung von "Heartbreaker" bereits in 56 Ländern auf Platz 1! Das muss erst mal jemand nachmachen, was?

Auch Justin freut sich riesig über den Erfolg und postete dieses kleine Video mit dem Text: "Don't tell me you're my chaaaaaart breaker #cantstopwontstop"

Auch über Twitter teilen Justins Fans ihre Liebe für "Heartbreaker" und twittern, was das Zeug hält. Schau dir hier nur einmal eine kleine Auswahl der vielen Tweets an, die andere Fans geschrieben haben. Gemeinsam haben es die Belieber geschafft, dass der Hashtag "Heartbreaker" weltweit in den Twitter-Trends zu finden ist!

 

Fan-Reaktionen auf "Heartbreaker"

 

"Heartbreaker" ist für alle, die Liebeskummer haben!

"Heartbreaker" von Justin Bieber ist daaa! Damit hat Jus sein Versprechen gehalten und den ersten neuen Song heute, also an einem Montag veröffentlicht.

Justin Biebers neuer Song "Heartbreaker" soll von Ex Selena Gomez und deren Liebe handeln.

Jus verkündete bei Twitter: "Weniger als 24 Stunden. Mitternacht EST #MusicMondays #10weeks #heartbreaker seid ihr bereit??" Und wie wir das sind, oder? Außerdem erzählt Jus, dass seine neuen Tracks alle ganz anders sind, als das was er zuvor gemacht hat. "Das sind meine Tagebücher", verrät er.

Sein neue Song "Heartbreaker" sei für Leute, die eine Trennung durchmachen müssen oder mussten, genau so wie er und Sel. "Es bedeutet mir so viel, dass ich mit euch teilen kann, was ich war, was ich bin und durchmache. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und hoffe, er gibt meinen Fans einen Einblick in mein Herz. Ihr werdet meine Worte, mein Herz kennen", so Justin über "Heartbreaker".

Ganze zehn Wochen lang wird Justin jeden Montag einen neuen Song veröffentlichen im Rahmen des #MusicMondays von Justin Bieber. Das nennen wir einen guten Start in die Woche!

 

Hör dir hier Jus' neuen Song "Heartbreaker" an:

 

Justin Bieber hat seine neue Single "Heartbreaker" im Netz angeteast. Und das ganz anders als sonst. Jus hat nämlich eine A-capella Version des Liedes bei Instagram gepostet. Leider nur die ersten paar Sekunden. Doch das ist schon genug, um wenigstens einen kleinen Einblick des Songs zu bekommen.

Bei dem geposteten Video soll es offenbar lediglich um seine Gesangskünste gehen, denn man sieht nur eine schwarze Fläche und hört auch keine Backgroundgeräusche.

Unter das Video schrieb Justin: "Ich singe die erste Zeile von 'Heartbreaker."

Wann wir den Song in voller Länge hören können, ist noch nicht klar, da noch kein offizieller Release bekannt gegeben wurde.

Doch allein mit dem coolen Teaser wird er bestimmt wieder ein paar mehr Herzen brechen!

 

Hör dir hier den Teaser zu Justin Biebers "Heartbreaker" an!