Justin Bieber: Neuer Song "Bad Day"

391014ca9197bcf2c99bfdb97eb5f96e

Justin Biebers neuer Song "Bad Day" wurde heute veröffentlicht. Einen "Bad Day" hatte Jus auch bei seinem letzten Konzert in Brasilien!

Justin Biebers "Bad Day" ist draußen! Es ist nun der fünfte Song, den er im Zuge seines "Music Mondays" veröffentlichte. Noch genau fünf Wochen werden wir also immer montags einen Bieber Song zu hören kriegen.

Hör die den neuen Song "Bad Day" von Justin Bieber jetzt an!

 

"Bad Day" von Justin Bieber:

 

Jus postete auf seiner Instagram-Seite ein kleines Video, auf dem er ein Teil von seinem neuen Song "Bad Day" singt.

Einen Bad Day hatte Justin Bieber wohl auch am Samstagabend (02.11) in Sao Paulo, Brasilien. Nach einer Wurf-Attacke auf ihn -während seines Konzerts- verlies Jus stinksauer die Bühne.

Justin wurde mit einer blauen Wasserflasche beworden, die so nah an ihm vorbeiflog, dass es dem Sänger das Mikrofon aus der Hand schlug! Ein Fan, der auf dem Konzert war, berichtete dem dailystar: "Dieser Moment war so überraschend, dass nicht einmal die Tänzer begreifen konnten, was sie da gesehen haben."

 

Die schönsten Bilder von Justin Bieber gibt es hier!

JB war so sauer und entsetzt darüber, dass er wortlos die Bühne verlies und auch nicht mehr wiederkam. "Die Fans haben nicht verstanden, was los war und blieben noch eine halbe Stunde an ihren Plätzen, weil sie hofften, dass er zurückkäme, um die Show zu beenden," so die Quelle. Doch er kam nicht.

Damit enttäuschte er natürlich seine Fans, die sich so auf ihr Idol gefreut hatten und eine Menge Geld für die Karten ausgegeben hatten!