Justin Bieber: mit Jacque auf der Fashion Week!

[seo-b] Justin Bieber hat mit Jacque Rae Pyles[/seo-b] auf der Fashion Week in New York!

Justin kann es einfach nicht sein lassen!

Wieder einmal hat sich Justin Bieber mit Jacque Rae Pyles getroffen! Letzte Woche wurden beide zusammen auf der Fashion Week in New York gesichtet! Und nicht nur das: Justin Bieber hat mit Jacque Rae Pyles auch das Wochenende gemeinsam in Las Vegas verbracht.

Verraten hat es Jacques Stylistin Jazmin Whitley, die dieses Bild auf Instagram stellte und dazu schrieb: "Ich habe es geliebt, Jacque für die große Nacht in Vegas zu stylen! Sie ist wie meine lebensgroße Barbie!"

Außerdem wurde Jacque dabei fotografiert, wie sie aus Justins Privatjet stieg. Beide besuchten in Las Vegas den Kampf zwischen Floyd Maywether und Canelo Alvarez!

Geht da wieder was? Kennengelernt haben sich Justin Bieber hat mit Jacque Rae Pyles 2009 am Set des Musikfilms "School Gyrls". Angeblich waren beide damals zusammen, aber dann kam Selena Gomez und verdrehte Justin den Kopf. Jetzt fällt aber auf: Jacque ist in letzter Zeit immer wieder an Justins Seite zu sehen! So schwänzte er die MTV Video Music Awards und ging lieber mit Jacque in ein Restaurant oder nahm sie kurz darauf mit auf die Bahamas!

Was meinst du? Geht da was zwischen Justin und Jacque oder sind die beiden einfach nur Freunde? Wir finden es ziemlich verdächtigt!

 

Alle Bilder zu Justin Bieber gibt's hier!