Justin Bieber macht auf Tupac!

Der spontane Gig von JB kam in Cannes gut an!

Justin Bieber rappt oben ohne zu Tupcas Song "Dear Mama! Das Video aus dem Club in Cannes gibts hier!

Cannes scheint Biebs richtig gut zu gefallen - hier wird nämlich ordentlich gefeiert! In einem der zahlreichen Nightclubs rappte Justin Bieber oben ohne Tupcas Song "Dear Mama"!

Der gemeinsame Gig mit JBs Buddy Rick Ross war völlig spontan .

Naja den Nachtclub-Gästen scheint das kleine spontane Konzert von Justin gut gefallen zu haben! Auch Justin Bieber fühlt sich als Tupac sichtlich wohl! "Ich erinnere mich an all den Stress, den ich verursacht habe, es war die Hölle.", rappt der Sänger. Irgendwie auch passend, oder?

 

Schau dir das Rap-Video von Justin Bieber hier an:

 

Robert Pattinson besuchte JB in seinem Partybus

Party machen ist sowieso Justins Lieblingsbeschäftigung in Cannes! Er hat sogar einen eigenen Partybus, zu den er auch gerne mal die Stars und Sternchen einlädt. Unter Jus' Partygäste war auch Robert Pattinson dabei! Der Hottie hat in Cannes seinen Film "Maps to the Stars" vorgestellt.

Und was hält Rob von Jus und seinem Partybus? "Ich habe ihn schon mal getroffen, in seinem Partybus. Ich habe ihn schon ein paar Mal getroffen. Er ist in Ordnung", berichtete er.

Gegenüber der "Vanity Fair" erzählt Robert, was der von den ganzen Kinderstars - wie z.B. JB - hält, mit denen er schon oft zu tun hatte: "Wenn du diese Kinder siehst, dann gibt es nur einen Weg – entweder machst du sofort eine Therapie oder du wirst ein Serienkiller oder du tötest dich selbst. Man kann es schon früh erkennen – es ist erschreckend." Krasse Worte, die Rob für die ehemaligen Kinderstar hat!

Trotzdem hätten wir zu gerne Mäuschen in Jus' Partybus gespielt!