Justin Bieber: Liebeserklärung an Selena?

Schwer verliebt: Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber (17) ist total verknallt in seine Freundin Selena Gomez (19)! Das hat er erst neulich in einem Interview verraten! Dass die beiden echte Turteltäubchen sind, haben sie bei gemeinsamen Auftritten immer wieder gezeigt. Jetzt könnte Justin Selena seine Liebe vor der ganzen Welt bewiesen haben: Er twitterte "Ich liebe Dich"!

Justin Bieber ließ seine Twitter-Follower auf Spanisch wissen: "Te amo mi amor" (ich liebe dich meine liebste). Dies könnte zwar ein Re-Tweet, auf die Frage eines Fans sein, ob er nicht mal etwas auf Spanisch für seine Fans in Mexiko twittern könnte, aber auch eine Liebeserklärung an Selena, denn der Tweet ist NICHT als Re-Tweet gekennzeichnet. Wissen, kann das also nur Justin...

Fest steht aber, dass die beiden Verliebten gerade gemeinsam Zeit in Los Angeles verbringen. Selena Gomez hat derzeit Tour-Pause und Justin ist in L.A. im Studio, wo er an seinem "Christmas Album" arbeitet. Sogar die R'n'B'-Urgesteine "Boys II Men" werden auf dem neuen Album des 17-Jährigen zu hören sein, wie Justin über Twitter wissen ließ.

Was glaubst Du: Ist der Tweet eine Liebeserklärung an Selena? Oder doch ein spanischer Tweet für die Fans in Mexiko? Und wie findest Du öffentliche Liebeserklärungen überhaupt? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!