Justin Bieber: Mit diesem Foto will Ellen DeGeneres ihn beschützen!

Justin Bieber hat nicht nur ein neues Album rausgebracht, sondern auch mehrere Musikvideos
Das neue Traumpaar? Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Geht was oder geht da nichts? Seit Tagen fragen wir uns, ob Justin Bieber und die 15 Jahre ältere Kourtney Kardashian tatsächlich eine Affäre haben. 

Die beiden Stars sollen auch schon mehrmals miteinander ausgegangen sein und offenbar soll Justin vor seinen Freunden damit geprahlt haben, dass er etwas mit der Zweifach-Mutter haben würde. So, so! 

Was wirklich dran ist an den Gerüchten, werden wir wie immer erst erfahren, wenn es entweder ein eindeutiges Foto gibt, oder einer der beiden sich dazu äußert. 

Ellen DeGeneres hat dieses Foto gepostet
Justin und Ellen sind ziemlich gute Freunde

Doch jetzt meldete sich Talkmasterin Ellen DeGeneres, die ein unglaublich gutes Verhältnis zu Justin hat und ihn regelmäßig in ihrer Show supported. Bei Instagram teilte sie ein Foto, auf dem Kourtney, Justin und sie (vermutlich hat sie sich reingeschnitten) zu sehen sind. 

Dazu schreibt sie: "Wir sind alle nur Freunde." Was genau sie mit dem Foto sagen will, ist nicht klar. Immerhin ist sie Komikerin und könnte auch auf eine Dreier-Beziehung anspielen. Oder sie will Justin wirklich in Schutz nehmen und damit die Gerüchte endgültig beenden.

Ja, also eigentlich sind wir jetzt genauso schlau wie vorher! Geht was oder geht da nicht, Justin? 

14. Dezember 2015

 

Justin Bieber: Läuft da tatsächlich was mit Kourtney Kardashian?

Hui, das Liebeskarussell um Justin Bieber(21) dreht sich derzeit ganz schön schnell - jetzt soll es Kourtney Kardashian getroffen haben.

 

Da blicken wir so langsam echt nicht mehr durch!

Gerüchten zufolge soll der Sänger mit  Kourtney Kardashian (36) anbandeln. Und das nicht erst seit gestern.
Letzte Woche hieß es noch, dass Justin sich in die 17-jährige Cindy Kimberly verliebt haben soll. Er suchte sie über Instagram und wir konnten heraus finden, dass sie wohl in Spanien lebt.

Der ist jetzt erst mal alles zu viel und sie kommt mit dem Rummel um sich nicht klar.

Davor noch verkündete er, dass er eigentlich immer noch total in Selena Gomez verschossen ist und sie unbedingt zurück gewinnen will. Die kann er sich jetzt aber erst mal abschreiben, da sie anscheinend "One Direction"-Mitglied Niall Horan datet.

Und jetzt gibt es schon wieder eine Frau, für die Justin sich begeistert: die zweifache Mutter aus dem Kardashian-Clan: Kourtney. Vor einigen Monaten wurden die beiden nach einem Date gesichtet. Zwischen den beiden besteht immerhin ein Altersunterschied von 15 Jahren!

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der „US weekly“, dass sich die beiden Stars wohl immer näherkommen. Erst kürzlich prahlte Justin bei Freunden, dass er mit Kourtney anbandelt.
Vor ein paar Tagen wurde Kourtney gesichtet, wie sie Justins Hotelzimmer in L.A. in den frühen Morgenstunden verließ. Oha!

Oh la la – wir sind wirklich gespannt, wie sich das weiterentwickelt.