Justin Bieber & Kourtney Kardashian: Bekommen sie ein Baby?

Hat ihre Affäre ein Nachspiel..?
Hat ihre Affäre ein Nachspiel..?

Okay liebe Beliebers! Für diese News bitte einmal setzen, denn was jetzt kommt, wird Euch gar nicht gefallen. Laut neuen Gerüchten sollen Justin Bieber und Kourtney Kardashian ein Baby erwarten. Wie bitte?! Ja liebe Mädels – ich weiß, DAS ist echt zu viel!

 

Bekommen Jus & Kourtney ein Baby?

Wie das „Life & Style“-Magazin berichtet, hat die kurze Affäre der beiden Stars ein Nachspiel. Die 36-Jährige soll von Biebs schwanger sein, dessen sind sich ihre Freunde sicher: „Kourtney hat vor ihren Freunden bereits zugegeben, dass sie und Justin Sex hatten. Mit Scott hat sie sich lange nicht mehr getroffen, also ist die Rechnung ziemlich einfach. Es muss ein Bieber-Baby sein."

Jus soll von seinem „Glück“ auch schon erfahren haben und die Nachricht scheint ihn gefreut zu haben. Für ihn sei der Nachwuchs kein Problem, da er sich ohnehin gut mit dem Kardashian-Clan verstehe. „Er erzählt seinen Freunden, dass die Kardashians sowieso schon wie seine Familie sind“, erklärt eine Freundin der Kardashians.

 

Aber würde Justin mit seiner neuen Rolle wirklich klarkommen? Schließlich ist er erst 22 Jahre alt und noch in der Findungsphase. Das kurze Techtelmechtel mit Jugendfreundin Hailey Baldwin hat gezeigt, dass Jus sich nach der On/Off-Beziehung mit Selena Gomez noch nicht wieder richtig binden kann. Für Sel muss die Baby-News ein unglaublicher Schock sein, denn sie hat noch immer schwer mit der Trennung vom Bieber zu kämpfen. Außerdem erklärte sie erst kürzlich, dass sie sich selbst ein Baby wünschen würde. Wenn ihr Ex ihr jetzt zuvor kommt, wäre das ein harter Schlag in Sel’s Gesicht.

 

Schwangerschaft noch nicht bestätigt!

Bisher haben sich aber weder Justin Bieber noch Kourtney Kardashian zu den Spekulationen geäußert. Ob sie also wirklich ein Baby zusammen erwarten bleibt noch abzuwarten. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es sich bei der Meldung um einen vorgezogenen April-Scherz handelt. Toi toi toi!