Justin Bieber kickt mit dem FC Barcelona

Justin Bieber spielt mit dem FC Barcelona Fußball
Justin Bieber spielt mit dem FC Barcelona Fußball

Was für eine Ehre für Justin Bieber. Der Superboy durfte in Spanien mit dem berühmten Fußball-Verein FC Barcelona und dessen Star Lionel Messi trainieren.

Justin Bieber nimmt Anlauf wie ein Profi und schießt aufs Tor. Für den 17-Jährigen wurde während seiner Europa-Tour ein Traum wahr. In der spanischen Hauptstadt durfte er mit dem Spitzen-Fußball-Verein FC Barcelona trainieren. Zusammen mit den Top-Stars der Fußball-Elite kickte Justin Bieber im türkisgrünen Dress auf dem Platz ein paar Bälle und gab gekonnt Schüsse aufs Tor ab.

Hier kannst Du Dir ein Video von Justin beim Training ansehen!

 

Falscher Justin Bieber in Madrid

Justin sorgt in Spanien nicht nur bei seinen Konzerten für Kreischalarm. Selbst wenn er nicht anwesend ist, sind die Fans ständig auf der Suche nach ihm. In der spanischen Stadt Madrid sorgte ein falscher Justin für riesigen Fan-Auflauf. Drei spanische Jungs verkleideten den kleinsten von ihnen mit Kapuze, Cap und Sonnenbrille als Justin Bieberund schlichen so durch ein Parkhaus auf die Straße. Nie hätten sie gedacht, dass so viele Fans auf die Verkleidung reinfallen würden und gerieten durch die vielen Fans doch mehr in Bedrängnis als geplant. Eigentlich fanden sie ihre Aktion ganz witzig, doch im Nachhinein raten sie allen von solch einem Scherz ab.

Hier kannst Du Dir das Video vom "falschen Bieber" ansehen!