Justin Bieber kann gut küssen

Heiße Kussszene aus dem "All That Matters"-Video!

In seinem Musikvideo zu "All That Matters" küsst Justin Bieber sehr leidenschaftlich das hübsche Model Cailin Russo.

Die 19-Jährige ist also eine der wenigen Glücklichen, die Justin Biebers Kuss-Qualitäten beurteilen kann. Und sie ist total begeistert, es scheint fast, als sie ein kleines bisschen in den Sänger verknallt.

In dem Interview mit der Cosmopolitan schwärmt sie: "Ihn zu küssen, war schön – ich hatte Schmetterlinge im Bauch und habe es immer noch. Nach dem Dreh fühlte es sich so surreal an. Ich bekam sogar einen Strafzettel nach dem Dreh, weil ich so high war. Ich schätze, man kann sagen, dass es mich nicht stören würde, es noch mal zu tun."

Justin Biebers heiße Küsse haben das Model wohl ziemlich umgehauen.

 

Die schönsten Bilder von Jus gibt es hier!

Jus und sein Video-Girl Cailin haben sich super verstanden, was vielen Belieber nicht wirklich gefallen hat.

Cailin wurde von einigen Bieber-Fans sogar bedroht. Sie erzählt im Interview: "Er war so nett zu mir und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Wir zogen uns sogar zwischen den Einstellungen zum Reden in den Tourbus zurück. Er spielte für mich etwas von seiner Musik, wie diesen Song mit R. Kelly – das war lustig.(...) Ich erhielt diverse Todesdrohungen. Nicht solche wie, 'Ich werde dich finden und töten', aber einige, in denen stand: 'Stirb' und 'Bringe dich selbst um' – die Leute kennen keine Grenzen in den sozialen Netzwerken. Ich machte nur meinen Job. Aber es gab auch viele Leute, die mich verteidigten, was wirklich schön war."

So sehr Cailin -die zurzeit in festen Händen ist- die sinnlichen Küsse von Jus genossen hat, sind sie aber dennoch nur 'Homies', wie sie sagt.