Justin Bieber: Ist seine Tour in Gefahr?

Dieses Foto twitterte der kranke Justin Bieber von sich

Gerade erst reiste Justin Bieber quer durch Europa, um sein neues Album "Believe" zu promoten und plante nebenbei auch noch seine kommende Welttournee. Viel zu viel Stress für den jungen Superstar. Denn nun liegt Justin flach und muss das Bett hüten.

Total verzweifelt teilte er seinen Fans auf Twitter mit, dass es ihm so gar nicht gut geht. "Nach all den Reisen ist mein Körper schließlich zusammengebrochen. Soo krank. Werde jetzt einfach chillen", schreibt der Sänger. Zusätzlich postete er ein Bild von sich, um zu zeigen, wie sehr er wirklich leidet.

Bieber-Anhänger hoffen natürlich, dass ihr Lieblingssänger so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Schließlich startet am 29. September 2012 seine Tour und im Frühjahr 2012 kommt er damit auch nach Deutschland. Doch was ist, wenn er bis dahin nicht wieder fit wird? Sind die Konzerte in Gefahr? Schließlich geht seine Gesundheit vor.

Einen Hoffnungsschimmer gibt es jedenfalls. Die Genesungswünsche seiner Fans scheinen dem Sänger gut zu tun. So twitterte Justin: "Deshalb liebe ich euch. Wenn ich krank bin, muntert ihr mich auf. Danke für die lieben Worte." Also auch von uns: Gute Besserung!

Verrate uns: Wärst Du traurig, wenn Justin Bieber seine Tournee absagen müsste? Stimm ab in unserem Voting!