Justin Bieber: So unglaublich ernst meint er es mit Nicola Peltz!

Justin Bieber hat eine neue Freundin
Hat er sich verknallt?

Bei Justin Bieber sind wir uns ja nie ganz sicher, ob er mal wieder eine Affäre oder die große Liebe am Start hat. Zuletzt dachten wir, dass Hailey Baldwin sein Herz so erobern konnte, dass wir schon kurz davor waren, sie als neues Traumpaar zu bezeichnen. Tja, Pustekuchen! Diese Liebelei hatte sich auch ziemlich schnell wieder erledigt.

Nach Selena Gomez schaffte es kein Mädchen mehr, ihn so zu begeistern. Schade eigentlich! Doch man soll niemals die Hoffnung aufgeben (auch bei Justin nicht!), denn jetzt könnte es ihn tatsächlich wieder krass erwischt haben. Wir haben bereits berichtet, dass er die Schauspielerin Nicola Peltz datet. 

 

"Er hat sich verknallt!"

Die letzten Treffen scheinen den Musiker ziemlich beeindruckt zu haben. Ein Nahestehender berichtete gegenüber "Entertainment Tonight": "Justin möchte wieder etwas Ernstes mit einem Mädchen haben. Er möchte nicht mehr durch die Betten hüpfen. Das war ein richtiges Date."

 

Klingt gut! Freunde von ihm bestätigten inzwischen auch, dass er sich auf jeden Fall ziemlich verknallt habe. Na dann bleibt uns nur noch eines zu sagen: Justin, schnapp Dir das Mädchen und vermassele es nicht wieder! 

27. Mai 2016

 

Ist Nicola Peltz seine neue Freundin?

Hat sich Justin Bieber etwa wieder verknallt? Gerade wurde der Musiker auf einem heißen Date mit der Schauspielerin Nicola Peltz gesichtet. Du kennst sie vielleicht aus "Transformers 4". 

Ein Beobachter erklärte gegenüber "Hollywood Life", dass die beiden ziemlich vertraut wirkten und er sich offenbar mächtig für sie ins Zeug legte. "Sie schienen sehr interessiert aneinander zu sein. Er war sehr charmant und irgendwie ein Gentleman. Es war sehr süß und Justin war in einer großartigen Stimmung."

 

Eine Beziehung würde ihm gut tun! 

Das hört sich ziemlich gut an! Vor allem, weil Justin in Bezug auf seine Fans gerade nicht immer so super gut drauf ist. Er hat sich entschieden, nie wieder Selfies zu machen und war gerade sogar ziemlich unhöflich. Wegen seiner Stimmungs-Schwankungen machen sich derzeit auch viele Menschen große Sorgen um ihn. 

Da wäre es doch umso schöner, wenn er jetzt wirklich wieder eine richtige Beziehung und jemanden an seiner Seite hätte, die er wirklich liebt! Blöd ist nur, dass er sich für das erste Date mit Nicola eine ziemlich merkwürdige Location ausgesucht hat. Eigentlich ist das Steakhouse, in dem sie waren, das Lieblings-Restaurant von Selena Gomez. 

 

Meint er es wirklich ernst?

Hmm, ein ziemlicher Abturner! Nicola scheint es offenbar nicht gestört zu haben. Doch jetzt kommt doch wieder die Frage auf, ob Justin Sel mit seinem Date einfach nur eifersüchtig machen möchte oder ob er seine neue Flamme dorthin ausführte, weil es einfach super lecker ist. 

 

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Justin und Selena noch immer Gefühle füreinander haben. Trotzdem hoffen wir an dieser Stelle, dass er es mit Nicola ernst meint und sie nicht nur benutzt, um seine Ex zurückzubekommen ... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!