Justin Bieber: Ist er wieder Single?

Justin Bieber auf seinem neuesten Instagram-Bild
Ist die Beziehung mit Hailey schon vorbei!

Soll es das schon gewesen sein? Justin Bieber und Hailey Baldwin sind eigentlich seit Ende des letzten Jahres ein Paar. Der Musiker und das Model posteten immer wieder ziemlich heiße Fotos bei Instagram und verbrachten viel Zeit miteinander. Sogar Justins Familie durfte Hailey kennenlernen. 

Und jetzt sollen die beiden die Liebelei schon wieder beendet haben. In den letzten Wochen zeigten sie sich nicht mehr zusammen und es gibt auch keine Bilder mehr bei Instagram. Hailey scheint sich mit der Situation allerdings ganz gut abgefunden zu haben. Sie wurde auf offiziellen Veranstaltungen immer wieder an der Seite von anderen Männern gesehen.

Zuletzt neben Formel-1-Pilot Lewis Hamilton. Der ist dafür bekannt, sich immer wieder mit hübschen Models zu umgeben. Dass zwischen Hailey und Lewis etwas läuft, ist allerdings auszuschließen. Die beiden sind einfach nur Freunde.

Und Justin? Der muss sich wirklich keine Sorgen machen. Erinnerst Du Dich noch an seine Model-Entdeckung Cindy Kimberly? Zu ihr soll er schon seit Längerem näheren Kontakt suchen. Er liked sogar regelmäßig ihre Instagram-Bilder. 

Trotzdem ziemlich schade. Hailey und Justin waren schon ein schönes Paar. Doch irgendwie haben wir das Gefühl, dass bei dieser Liebes-Geschichte das letzte Kapitel noch nicht zu Ende ist ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!