Justin Bieber im Nummern-Chaos!

Falsch verbunden: Justin Bieber

Peinlich, peinlich, was Justin Bieber da passiert ist! Statt seinem Kumpel Chris Brown per Telefon zum 22. Geburtstag zu gratulieren, hatte der 17-Jährige plötzlich einen wildfremden Mann am Apperat!

Da musste Justin sein Ständchen unterbrechen und schnelle Entschuldigungen stammeln, da der ältere Mann am Telefon nicht wusste, wie ihm geschieht.

Des Rätsels Lösung ist aber relativ einfach: Offensichtlich hatte Chris Brown seine Handy-Nummer falsch in Justins Handy gespeichert! Wer hätte damit rechnen können...

 

Justin Bieber als "Balg" beschimpft!

Aber nicht nur seine Telefonpanne könnte Justin schwer im Magen liegen, es gibt schon wieder jemanden, der Justin als "Balg" bezeichnet hat! Nachdem schon eine Stewardess den Sänger als "kindisch" nannte (» wir berichteten ....), schießt jetzt die amerikanische Schauspielerin Marg Helgenberger spitze Pfeile in Justins Richtung. Helgenberger, mit der Justin bei seinem Gastauftritt in der Serie "CSI" drehte, erzählte in einem Interview mit "Le Grand Direct Des Médias" in Frankreich.

"Ich sollte das nicht sagen, aber er war ziemlich ungezogen. Er war sehr nett zu mir. Aber er schloss einen der Produzenten in den Schrank ein. Und er steckte seine Hand in einen Kuchen, der auf dem Tisch bei der Produktion stand."

Obwohl Helgenberger vom Verhalten des 17-Jährigen nicht beeindruckt war, fand sie seine schauspielerische Leistung doch beachtlich. "Er ist besser, als man es erwarten würde", fügte sie hinzu. Na immerhin noch ein wenig Lob für den Pannen geplagten Justin!

Ist Dir so eine Telefonpanne auch schon passiert? Verrat es uns!