Justin Bieber: "Ich würde auch einen Fan daten!"

 Justin Bieber
Justin Bieber

Liebes-Chaos bei Justin Bieber (16)? Vor wenigen Tagen erst wurde der Super-Boy beim Knutschen mit einem Girl fotografiert (BRAVO berichtet in Ausgabe 40/2010!), brach damit Tausenden von Fans das Herz und tröstet diese nun mit einer süßen Twitter-Botschaft!

Am 27. September schrieb Justin Bieber auf Twitter:

"Meine Fans und ich, wir lieben einander. Aber um dich wirklich in jemanden zu verlieben, musst du denjenigen schon persönlich kennen!"

Klingt erst mal nicht sooo gut, oder? Aber Justin fügt noch hinzu:

"Ich werde die ganze Zeit gefragt, ob ich auch einen Fan daten würde, und meine Antwort ist: Ich würde diejenige daten, in die ich mich verliebe - und ja, das könnte auch ein Fan sein!"

Na, dann besteht ja noch Hoffnung, oder? ;-)

 

Witziger Fan-Stuff: Singende Justin-Puppen!

Fans, die ihren Justin ganz nah bei sich haben wollen, können sich den Super-Boy jetzt immerhin in Form einer singenden Justin Bieber-Puppe nach Hause holen! Zu haben ist die Puppe in zwei Varianten - Fans haben die Qual der Wahl zwischen der Puppe mit dem Regiestuhl (singt "Baby") und der mit Gitarre (singt "One Less Lonly Girl")! Die Puppen kommen bald in den USA in die Shops - was sie kosten werden und ob sie auch in Deutschland zu kaufen sein werden, steht noch nicht fest!

bff543fb0b8c06457ac1d3818188bec2

10f01c12f3a649f2ede6827b0d16154c

 

» Wie viel Justin Bieber steckt in deinem Freund?