Justin Bieber: "Hearts Across The Web" - Kampagane für den guten Zweck

Justin Bieber will mit seinen Fans eine virtuelle Herzkette bilden!

Superstar Justin Bieber hat alles, was man sich nur wünschen kann: Ein cooles Leben, Freunde, die ebenfalls Superstars sind und eine Menge Kohle! Aber Justin hat nicht vergessen, dass er aus einfachen Verhältnissen stammt. Ihm ist es sehr wichtig, etwas zurück zu geben und seinen Erfolg und seine Bekannheit für Hilfsprojekte zu nutzen. Der 17-Jährige engagiert sich immer wieder für alle möglichen Charity-Aktionen, die einen guten Zweck unterstützen. So auch für "Pencils Of Promise". Die gemeinnützige Organisation baut Schulen in Entwicklungsländern und will somit jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich zu bilden bzw. zur Schule zu gehen.

Jetzt hat Justin Bieber seine Fans aufgerufen, ihn bei einem seiner Projekte zu unterstützen! Mit der Aktion "Hearts Across The Web" (dt. Herzen im Web) will er eine riesige, virtuelle Herzkette bilden. Wenn der Sänger es schafft 500.000 Fans zu mobilisieren und einen weltweite Verbindung zwischen seinen Fans aufzubauen, wird "Give Back Brands", die Firma mit der Justin Bieber sein Parfüm "Someday" auf den Markt gebracht hat, beim Aufbau von 50 Schulen weltweit helfen! Mit einem coolen video hat Justin den Aufruf auf der Webseite seines Parfüms gestartet!

Den Clip kannst Du Dir hier ansehen! Zum mitmachen klick Dich HIER zu Justins Page!

Wie findest Du Justins Aktion? Wirst Du mitmachen, und versuchen mit Justin eine riesige Herzkette zu bilden? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Justin Bieber "Hearts Across The Web" - Video