Justin Bieber: Hatte er wilden Sex mit diesem Model?

Justin Bieber hatte Sex mit Laura Carter
Laura Carter erzählt vom Sex mit Justin

Irgendwann musste es ja passieren! Und eigentlich wundern wir uns, dass vor Laura Carter noch kein anderes Mädel so krass über den Sex mit Justin Bieber geredet hat. Immerhin, und das ist einfach klar, ist Justin kein Kind von Traurigkeit und verbringt seine Zeit gern mit hübschen Frauen.

Im Interview mit der britischen Zeitung "Sun" plauderte das Instagram-Model über die heiße Nacht mit dem Star. Angeblich soll es nach seinem "Jingle Bell Ball"-Auftritt Anfang Dezember passiert sein. "Das erste, was Justin zur mir sagte, war: 'Mädchen, du bist wunderschön. Du hast fantastische Augen."

Laura Carter hatte Sex mit Justin Bieber
Laura schwärmt von Justin!
 

Er bat sie in sein Zimmer

Doch erst waren die beiden nicht allein. Etwa 20 weitere Mädchen befanden sich mit ihnen im Raum. Doch dann soll Justin Laura in sein Zimmer gebeten haben, wo die beiden dann schnell zur Sache kamen. "Es war toll und so unwirklich. Wir küssten uns, und als ich zum Bett schaute, lag da schon ein anderes Mädchen. Ich glaube, sie war Amerikanerin. Wir legten uns zu ihr und begannen rumzumachen."

Die Amerikanerin soll sich allerdings schnell verabschiedet haben. "Er versuchte gar nicht, sie aufzuhalten, sondern war froh, dass wir endlich allein waren. Wir hatten unglaublich guten Sex!" Und dann erklärte Laura noch:  "Justin sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern, die kürzlich im Internet aufgetaucht sind."

Laura, die übrigens angeblich 30 Jahre alt sein soll, ist ganz offensichtlich ziemlich begeistert von Justin. Ob der es noch ist, wenn er mitbekommt, wie offen sie über ihre gemeinsame und intime Nacht mit ihm gesprochen hat? 

Laura Carter ist Instagram-Model
Laura Carter ist Instagram-Model