Justin Bieber hat Humror!

Justin Bieber beweist mal wieder, dass er Humor hat!

Superschnuckel Justin Bieber (17) beweist mal wieder, dass für jeden Spaß zu haben ist: In einem witzigen Clip nimmt er sich selbst und den Werbespot zu seinem Parfüm "Someday" auf den Arm! Unterstützt wird er dabei von US-Komiker und Talkmaster Jimmy Fallon. Schon bei seinem Auftritt in der "Late Night Show" von David Lettermann, hatte Justin Humor bewiesen, als er zehn lustige, aber nicht ganz ernst gemeinte, Fakten über sich selbst verriet (» wir berichteten ....).

Erst vor wenigen Tagen wurde sein Parfüm "Someday" in New York vorgestellt (» wir berichteten ....). Die deutschen Fans sind schon ganz gespannt auf den von Justin kreierten Duft. Und sicher würde jeder Fan gerne mit dem Mädchen im Original-Clip tauschen, denn sie darf mit dem 17-Jährigen kuscheln (» wir berichteten ....).

Im Fake-Clip allerdings gibt es keine süße Liebesszene, sondern eher eine ernüchternde Wahrheit zu sehen: Jimmy Fallon spielt die um einiges ältere und dickere Version von Justin Bieber, und er klärt ihm, was mit den Jahren alles mit ihm passieren wird, und dass er bald keine Pizza mehr essen können, ohne zu zunehmen. Das ganze ist dabei super witzig gemacht! Der Fake-Spot zeigt mehr als deutlich, das Justin Biebernicht nur gerne anderen Leuten Streiche spielt, sondern auch über sich selbst lachen kann. Toll!

Hier kannst Du Dir den Fake-Werbespot zu "Someday" ansehen. Was hältst du davon? Verrat es uns in den Kommentaren!