Justin Bieber hat ein Tattoo!

Justin Bieber hat ein Tattoo!
Justin Bieber hat ein Tattoo!

Krass - Justins erstes Tattoo! Aber was soll dieses Zeichen bedeuten?

Keine Frage, Bilder von Justin Bieber (16) in Badehose sind verdammt hot! Doch was ist das? Die neusten Bilder zeigen Justin am Strand von Australien, und den Fans sticht die Veränderung sofort ins Auge: Ist das etwa ein echtes Tattoo links über seinem Hüftknochen?

Justins Cousin, Jared Marison, zeigte vor kurzem sein Familien-Tattoo und erzählte, dass Justin sich ebenfalls dieses Tattoo stechen ließ! ''Die Idee zu diesem Familien-Tattoo stammt aus dem Buch 'Die Möwe Jonathan' vom Autor Richard Bach!'' erzählte Jared!

Ob Justins Tattoo auch die Möwe Jonathan darstellen soll? Ein bisschen Phantasie braucht man schon, um das erkennen zu können! Und was sich natürlich alle fragen: Was begeistert Justin an diesem Buch so sehr, das er sich tagtäglich daran erinnern will? Wer das Buch kennt, weiß: "Die Möwe Jonathan" ist eigenwillig und ehrgeizig, lebt ihr eigenes Leben - und wird deswegen von den anderen Möwen ausgegrenzt! Jonathans Lebensmotto: "Du kannst erreichen, was du wirklich willst" - scheinbar genau das, was Justin auch denkt!

..................................................................................................................

» Justin findet keine Freundin!

» Justin: Angst um seine Stimme!

» 'Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?