Justin & Hailey: Jetzt spricht ihr Dad! Sind die beiden gar kein Paar?

Hailey Baldwin möchte Justin Bieber heiraten
Was geht wirklich zwischen Justin & Hailey?

Okay, jetzt wird es richtig verwirrend! Bei Justin Bieber drehte sich das Liebeskarussell in den letzten Monaten von Woche zu Woche neu. Das Ende von ihm und Selena Gomez scheint wirklich endgültig zu sein und inzwischen präsentierte er uns sogar schon seine neue Freundin Hailey Baldwin. Super glücklich zeigt er sich mit ihr auf Instagram, postete Kuschel-und Knutschfotos.

Doch wenn man Haileys Vater Stephen Baldwin glauben soll, dann sind die Zwei gar kein richtiges Paar. Hä?! Wir verstehen nur noch Bahnhof...

Gegenüber dem Promiportal „TMZ“ erklärte der Schauspieler, dass „Dating“ das falsche Wort für die Beziehung von seiner Tochter und Justin sei. Er fügte hinzu: „Man sollte das Ganze noch nicht in eine Schublade packen. Bloß Freundschaft.“

Auf die Frage, ob er denn die Verbindung mit dem Bieber absegnen würde, antwortete er: „Absolut“!

Wie ernst es um Justin und Hailey wirklich steht, wissen scheinbar nur die beiden. Auf jeden Fall muss sich der „Sorry“-Sänger vor Haileys Onkel Alec Baldwin in Acht nehmen. Ein Insider verriet „Hollywood Life“ nämlich: „Alec würde die Beziehung sofort verhindern, wenn Justin in der Zukunft irgendwas Dummes macht. Ihm liegt wirklich am Herzen, dass es ihr so gut wie möglich geht."

15. Januar 2016

 

Was liebt er besonders an Hailey Baldwin?

Oh man, die beiden sind ja mal mega süß! Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Liebes-News über Justin Bieber und Hailey Baldwin gibt. Diesmal geht es nicht darum, dass Justin sich offenbar gern an dem Kleiderschrank seiner Liebsten bedient, sondern was er an ihr so richtig heiß findet. 

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber "Hollywood Life" aus, dass der Musiker seine Hände gerade nicht von Hailey lassen kann und was ihn besonders anspricht. "Justin findet Hailey einfach umwerfend. Er liebt ihre langen Beine und wie sie sich gibt." 

Wie schön Haileys Beine sind, ist uns auch schon aufgefallen. Bei Instagram teilt sie immer wieder Fotos in knappen Shorts oder im Bikini. Das Model scheint mit sich selbst sehr zufrieden zu sein - das wirkt natürlich auch auf andere und vor allem auf Justin sehr positiv. 

Doch das ist nicht alles. Es gibt noch ein Körperteil, in das Justin ziemlich vernarrt ist. So erzählte der Insider weiter: "Ihre Lippen machen ihn auch richtig scharf und er liebt es, sie zu küssen. Sie ist einfach auf jede erdenkliche Weise heiß, er findet sie einfach hinreißend." 

Und da schöne Beine und volle Lippen nicht für eine Beziehung reichen, soll Justin auch noch einmal betont haben, dass sie unglaublich witzig ist und nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde zum Lachen bringt. 

Die besten Voraussetzungen für eine lange und intensive Beziehung ... Wir hoffen, dass die beiden sehr lange soooo happy bleiben! 

8. Januar 2015

 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Wollen die beiden jetzt heiraten? 

Wow - das geht aber schnell! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind gefühlt gerade erste ein paar Tage zusammen, da spricht das Model schon von gemeinsamen Zukunftsplänen.

Um genauer zu sein, möchte Hailey den Bieber heiraten! Ein Nahestehender erklärte jetzt gegenüber "Hollywood Life", dass Justins Neue unbedingt möchte, dass es etwas Ernstes wird und obwohl sie weiß, dass er noch nicht bereit ist, um sich festzubinden, möchte sie alles tun, um das schnell zu ändern. 

 

Will sie ihn an sich binden?

"Sie weiß, dass er im Augenblick nicht bereit ist, nur mit einer Person zusammen ist, aber sie ist so verliebt in ihn, dass sie so lange auf ihn warten will, wie es dauert." Und deshalb wird sie auch in Zukunft nicht mehr von seiner Seite weichen und ihm zeigen, dass sie DIE EINE ist. 

Oh, oh! Hoffentlich übertreibt sie es nicht mit der Nähe. Immerhin liebt Justin seine Freiheit und könnte sich schnell eingeengt fühlen. Was er über das Thema Hochzeit mit Hailey denkt, hat er bisher noch nicht verraten.

 

Wird er seinen Neujahrs-Vorsatz tatsächlich umsetzen?

Im Moment ist er auch mit etwas ganz anderem beschäftigt, denn Justin möchte unbedingt seine Neujahrs-Vorsätze umsetzen. Im Interview mit "The Bert Show" erklärte er motiviert, dass er unbedingt mit dem Rauchen aufhören möchte. Und tatsächlich hat der Sänger sogar erst vor knapp einem halben Jahr mit den Glimmstängeln angefangen. 

Ob Justin die Sucht bekämpfen kann? Könnte schwierig werden. Immerhin ist er viel unterwegs, hat Stress und ist weiterhin oft auf Partys. Doch wir sind uns ziemlich sicher, dass Hailey ihren Schatz auf jeden Fall unterstützen wird - und wer weiß, vielleicht war sie auch der Auslöser für sein Denken.

Sollte das so sein, tut sie ihm auf jeden Fall gut! 

Hast Du Justin heute schon auf BRAVO Radio gehört? Nein! Dann los, klick Dich rein und lass Dich von den krassesten Sounds mitreißen! Für unterwegs geht das am besten mit der BRAVO Radio App, die Du einfach hier für Android und hier für iOS runterladen kannst!