Justin Bieber: Gewinn ein Meet & Greet!

Justin Bieber: Gewinn ein Meet & Greet!
Justin Bieber: Gewinn ein Meet & Greet!

Bist du auch im Bieber-Fieber? Dann mach jetzt bei der coolen Foto-Aktion mit und triff Justin Bieber! Neue Chance - neuer Einsendeschluss!

Du bist ein riiiesen Justin Bieber-Fan und träumst davon, deinen Star einmal ganz persönlich zu treffen? Dann bist du hier richtig, denn BRAVO.de verlost zwei Treffen mit dem süßen Shootingstar! Voraussichtlich im November wird Justin noch mal nach Deutschland kommen - und dann finden auch die Meet & Greets statt! Mach mit bei der witzigen Foto-Aktion - und wenn dein Bild die Jury überzeugt, triffst du Justin!

Hinweis: Zwei Meet & Greets gehen an BRAVO.de-User, mach daher unbedingt über den unten genannten Link mit! Und du hast immer noch die Chance. am Gewinnspiel teilzunehmen! Der neue Einsendeschluss ist der 04.10.09; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So soll dein Foto aussehen!

Beweis uns, dass du total im Bieber-Fieber bist! Wie das geht? Leg dich ins Bett (bitte angezogen! ;-), steck dir ein Fieberthermometer in den Mund, wickel dir einen warmen Schal um den Hals und halte entweder Justins neue Single "One Time" oder aber ein Foto von Justin in der Hand und lass dich dann fotografieren!

Dein Fieber-Foto lädst du über diesen Link auf Justins deutscher Webseite hoch: www.justinbieber.de/bieberfieber!

"One Time" von Justin Bieber - ab 4. September im Handel!

Mehr Justin Bieber auf BRAVO.de:

» Exklusives Video: Justin Bieber zu Besuch bei BRAVO!

» "One Time" - so war der Video-Dreh!

» Justin zu Gast bei BRAVO WebTV!