Justin Bieber: Für diese Leistung können wir ihm jetzt gratulieren!

Justin Bieber
Justin Bieber hat mal wieder einen Rekord geknackt!

Wir dürfen Justin Bieber gratulieren! Der Popstar hat einen ganz besonderen Rekord aufgestellt. Sein neuer Song, "What Do You Mean", wurde so oft gestreamt wie noch nie! 

Als allererster Künstler hat er es somit geschafft, in der ersten Woche nach Erscheinen eines Songs schon mehr als zwei Millionen Musik-Streams in Deutschland zu erreichen - Wow! Echt stark, Justin! 

Um genau zu sein, wurde der Ohrwurm 2.021.000 Mal angehört. Unter den Streams, die ausgewertet wurden, sind neben kostenlosen und webefinanzierten, auch kostenpflichtige Dienste. 

Das dürfte Justin noch einmal beweisen, was er für einen mega coolen Song er rausgehauen hat! Im November erscheint sein neues Album. Und mit dem möchte er ganz sicher noch den ein oder anderen Rekord mehr brechen - wir werden sehen, ob es ihm gelingt!