Justin Bieber fühlt sich oft allein!

Durch Youtube wurde er über die Nacht zum Welt-Star - Justin Bieber! Mit seiner Musik bringt er viele Fans zum Kreischen und kann sich deren Treue sicher sein!

Justin Bieber (16) - Millionen Fans himmeln ihn an! Er verzaubert nicht nur mit seiner zarten Stimme seine Zuhörer. . . ihm gelingt es auch, zahlreiche Mädels mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Viele Fans würden alles dafür geben, mit diesem Mega-Star befreundet zu sein!

Doch jetzt sprach der Sänger in einem Interview mit der amerikanischen Fernsehshow "Extra" über sein Leben als Star. "Es gibt Höhen und Tiefen. Aber meine Mutter ist immer stolz auf mich. Meinen Vater sehe ich nicht oft, aber er vermisst mich sehr. Man muss seine Träume verwirklichen. Meine Mutter hatte einen Job und konnte nicht immer bei mir sein, ich habe mich immer darüber geärgert, aber wir brauchten das Geld."

Dem 16-jährigen Sänger scheint es nicht immer leicht gefallen zu sein, seinen Traum zu leben. Vor allem die ständige Kontrolle und Bewachung durch die Bodyguards, die ihn beschützen sollen, schränken sein Leben beträchtlich ein. "Ich bin einsam, ja. Ich möchte mit meinen Freunden abhängen, aber ich brauche die Sicherheitsmaßnahmen!"

Auch in der Liebe scheint es bei Justin nicht gerade so rosig zu laufen. Man spekuliert seit Wochen, ob der 16-jährige mit Jasmine Villegas (16) mehr als nur befreundet sein soll. Kennengelernt haben sich die beiden Justins Konzerten, auf denen Jasmine mit ihm auf der Bühne stand. "Ich denke: Egal was passiert, es passiert einfach. Ich habe keine Angst, die Wahrheit zu erzählen." Und gegenüber der Fernsehshow "Extra" sagt er auch , er sei Single und treffe sich gerade mit niemandem . . .

Jasmine Villegas
Jasmine Villegas

Justin vermisst seine Freunde!
Justin vermisst seine Freunde!