Justin Bieber: Fans entscheiden, wie das "Boyfriend"-Cover aussehen soll!

Bestimme, welches der beiden Bilder das neue "Boyfriend"-Cover wird.

Achtung - Justin Bieber braucht Deine Hilfe! Der Sänger ist unentschlossen und kann sich nicht für ein Cover-Motiv für seine neue Single "Boyfriend" entscheiden. Dabei ist der Song schon für den 26. März angekündigt. Justin hat gemeinsam mit seinem Team die Auswahl bereits auf zwei Bilder reduziert, jetzt sind die Fans am Zug: Die Belieber sollen mit ihren Tweets entscheiden, welches Motiv das Singlecover zieren wird. Jeder, der über einen Twitter-Accout verfügt, kann voten!

Beide Bilder sind sich recht ähnlich, da der 18-Jährige auf beiden Pics dasselbe Outfit trägt. Auf einem fährt sich Cutie Justin lässig durch die Haare und blickt in die Kamera. Auf dem anderen wirkt er ein bisschen verträumt und guckt in die Ferne. Oh je, welches davon passt nur besser zu "Boyfriend"?

Jetzt kommen die Fans ins Spiel: Du kannst über Justin Biebers Homepage für eines der beiden Cover stimmen. Sobald Du auf das jeweilige Bild klickst, erhältst Du einen fertigen Tweet für Deinen Twitter-Account. Du kannst noch etwas hinzufügen und es dann posten. Damit hast Du Deine Stimme abgegeben. Das Bild mit den meisten Stimmen wird überall im Handel zu sehen sein. Bis Montag, den 26. März 2012 hast Du Zeit abzustimmen.

Welches Cover findest du schöner? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!