Justin Bieber: Seine "Ex" hat geheiratet!

Justin Bieber Kristen McDow
Justin Bieber und Kristen McDow haben sich immer super verstanden

Vor sechs Jahren drehte Justin Bieber sein Video "One Time" - und SIE war seine große Liebe darin: Kristin McDow. Heute, sechs Jahre später, lebt die schöne Brünette ein ganz normales Leben. Doch sie erinnert sich gerne an die Zeit mit Justin. "Ich hab ein Meet & Greet mit Justin gewonnen. Er war bei einem Fotoshooting, danach hingen wir zusammen ab." Zwei Tage später dann der Anruf von seinem Management: Kristin soll unbedingt in seinem Musikvideo mitspielen.

Der Kontakt mit dem Superstar ist danach allerdings abgebrochen - jedoch nicht der Kontakt zu seiner Mom Pattie. "Sie kam sogar zu meiner Verlobungsparty!"

Und das brachte bestimmt Glück! Denn Kristin ist mittlerweile über ein Jahr mit ihrem Mann verheiratet.

 

Justin Biebers Ex singt seinen Song

"Mistletoe" von Justin Bieber ist einer der schönsten Weihnachtssongs überhaupt. Jetzt wagt sich seine Ex-Freundin Jasmine Villegas an den Hit.

Die 18-jährige Jasmine, die vor Sel mit Jus zusammen war und ihrer Nachfolgerin ziemlich ähnlich sieht, ist selbst Sängerin und Schauspielerin. Vielleicht kennst Du sie noch aus Justins Musikvideo zu "Baby". Darin spielte die hübsche Dunkelhaarige die weibliche Hauptrolle. Nun hat sie auf YouTube ein Video gepostet, in dem sie mit ihrer Freundin Briana Jean "Mistletoe" trällert.

Check hier den Clip zum Justin Bieber Cover. Wie findest Du den Song in der Version von Jasmine Villegas? Verrate uns Deine Meinung im Voting und den Kommentaren.

 

Video: Jasmine Villegas singt Justin Biebers Hit "Mistletoe"