Justin Bieber: Er vertraut nur Scooter Braun

Justin Bieber und Scooter Braun auf dem Cover der "[i]Hollywood Reporter[/i]"

Justin Bieber und Scooter Braun sind auf dem neuen "Hollywood Reporter" Cover. In dem Interview erzählt Justin, dass er nur Scooter vertrauen kann!

Justin Bieber kann niemanden vertrauen! Das hat der 19-Jährige in einem Interview mit dem Magazin Hollywood Reporter erzählt. Zu oft wurde er hintergangen und verraten.

Wobei einem kann Justin Bieber vertrauen: Scooter Braun, sein Manager. "Man sollte niemandem vertrauen", sagte Justin. "Ich vertraue meiner Mutter und meinem Vater. Ich vertraue Scooter meine Karriere an; er stellte immer sicher, dass man sich um mich kümmert. Das ist alles." Bei allen anderen ist JB lieber etwas auf der Hut. Und was sagt Scooter Braun zu diesem krassen Vertrauen? Er erzähltt, dass Justin und er von Anfang an Vertrauen und Respekt voreinander hatten. Aber Scooter findet auch: "Er (Justin) muss seine eigenen Entscheidungen treffen - und Fehler."

 

Die schönsten Bilder von Justin Bieber gibts hier!

Außerdem erzählt Justin, dass ihm die ganzen Hater völlig egal sind: "Mir ist es scheißegal, was sie sagen. Ich weiß, wer ich bin, und was ich in meinem Leben mache und was ich erreicht habe und noch erreichen werde – als Künstler, als Songwriter, als Person, als Mensch. Ich bin glücklich damit, zu welchem Mann ich werde."

Es scheint, als haben sich Justin Bieber und Scooter Braun gesucht und gefunden.

Auch auf dem Coverbild des Hollywood Reporters machen die zwei eine gute Figur nebeneinander. Sie wollen noch lange gemeinsam an Justins Karriere basteln. Dabei wollen sie jedoch nichts überstürzen. Jus vergleicht sich in diesem Punkt sogar mit dem King Of Pop: "Michael Jackson machte 'Off the Wall' nicht vor seinem 23. Lebensjahr. 'Bad' nicht vor 25. Ich habe alle Zeit der Welt."

Wir sind gespannt, was sich Justin Bieber und Scooter Braun noch so alles einfallen lassen um Jus den nächsten Michael Jackson nennen zu können.

 

Video vom Cover-Shoot mit Justin und Scooter: