Justin Bieber: Er trägt jetzt einen Goldzahn!

Justin Bieber hat sich einen Goldzahn machen lassen
Hm Justin, daran müssen wir uns erst einmal gewöhnen!

Das Justin Bieber Dinge mag, die funkeln, glitzern und teuer sind, wussten wir bereits. Was das Funkeln und glitzern angeht können wir uns da übrigens nur anschließen. Doch das, was der Sänger jetzt hat machen lassen, ist dann doch eher fragwürdig.

Anstatt sich einfach eine hübsche Goldkette um den Hals zu hängen, trägt Justin jetzt nämlich einen Goldzahn! Wir wussten gar nicht, dass das tatsächlich noch so cool ist! Vor allem bei jüngeren Leuten sieht man so was eher nicht. 

Aber gut. Justin zeigt sein neues It-Piece gerade ganz stolz bei Snapchat und Instagram. Jedes Mal, wenn er jetzt lächelt, werden wir an der oberen rechten Seite, seinen goldenen Zahn blitzen sehen. 

 

Seine Fans sind nicht begeistert

Das scheint seinen Fans gerade auch bewusst geworden zu sein, von denen nicht alle von seinem neuen Accessoire begeistert sind. Und auch wir müssen uns erst einmal daran gewöhnen!

Aber das wird vermutlich auch nicht schwer. Denn bei seiner Mega-Karriere hat der Bieber schon allein eine Menge zu lächeln! 

Bling, bling - Justin zeigt seinen Goldzahn!
Bling, bling - Justin zeigt seinen Goldzahn!

Übrigens: Vergiss nicht Justin in den BRAVO Charts ganz an die Spitze zu voten! Für gute Musik auch von unterwegs aus solltest Du Dir die BRAVO Radio App hier für Android und hier für iOS runterladen. 

P.S.: Der BRAVO Christmas Channel wartet mit den schönsten Weihnachts-Hits auf DICH!