Justin Bieber: Er möchte sich eine längere Auszeit nehmen!

Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit!
Justin verabschiedet sich...

Gerade waren wir eigentlich kurz davor einen Freuden-Tanz aufzuführen und uns auf die Rückkehr von One Direction vorzubereiten. Leider wurden wir aber enttäuscht. Während Louis Tomlinson gerade in einem Interview erklärte, dass die Band sich noch nicht sicher ist, ob und wann es ein Comeback geben wird, müssen wir schon den nächsten Schock verdauen!

Denn so wie es aussieht, wird Justin Bieber seine Karriere an den Nagel hängen! Zumindest vorübergehend . . . Nach seiner "Purpose"-Welttournee möchte er offenbar eine ziemlich lange Pause einlegen und erst einmal komplett von der Bildfläche verschwinden. 

"Justin hat neue Musik in L.A. aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, einfach ein bisschen auf Reisen zu gehen." Na das klingt doch aber eigentlich ganz nett! Und eine ordentliche Pause hat sich der Musiker nach seinem Tour-Ende im September auch mehr verdient - oder meinst Du nicht?

Und klar, wir werden Justin ganz schön vermissen, doch, wenn wir der Quelle glauben wollen, scheint er ja vorgesorgt zu haben. Obwohl Justin also urlaubt und zu sich selbst findet (das soll angeblich sein Ziel sein), wird es weitere Veröffentlichungen von Songs von ihm geben. Jiiihaaaa!!!!

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!