Justin Bieber: Er knutscht wieder mit Kourtney Kardashian!

Justin Bieber soll mit Kourtney Kardashian geknutscht haben
Was soll das?

Ach Justin... Was tust Du denn? Eigentlich möchte der Musiker noch immer zurück zu Selena Gomez, doch die lässt ihn ziemlich zappeln. Worauf genau sie wartet? Würden wir wirklich gern von ihr wissen! Denn Justin hat sich definitiv geändert und tut alles, um sie auch davon zu überzeugen. 

Vor einem seiner letzten Konzerte soll er sogar ein ganzes Kino gemietet haben, um mit ihr allein einen Film zu sehen. In letzter Sekunde soll Sel aber abgesagt haben. Und Justin? Ja der war unglaublich enttäuscht, brach seinen Gig dann vorzeitig ab und meldete sich für die anschließenden Fan-Treffen krank. Könnte diese Abfuhr jetzt auch der Auslöser dafür gewesen sein, dass er schon wieder mit einer anderen rummacht?

 

Nach seinem Auftritt in Los Angeles soll er nämlich mit seiner alten Affäre Kourtney Kardashian in einem Club geknutscht haben. Wie die amerikanische "InTouch" berichtet beschreibt ein Beobachter die Situation so: "Als Kourtney gerade mit ihren Schwestern und Kanye West gehen wollte, umarmten sie und Justin sich lange – er sagte, er möchte nicht, dass sie geht. Er begann, ihren Hals zu küssen und dann hielt ein Assistent seine Jacke vor die beiden, damit sie ungestört rummachen konnten."

Kourtney Kardashian ist 36 Jahre alt - Justin findet sie ziemlich hot!
Kourtney Kardashian ist 36 Jahre alt - Justin findet sie ziemlich hot!

Selena soll sich gerade auch mit Sänger Charlie Puth vergnügen. Ähnlich wie bei Justin und Kourtney soll aber auch das nichts Ernstes sein. Offenbar soll es auch bald eine Jelena Reunion geben. Nach Justins "Purpose"-Tour wollen die beiden angeblich noch einmal über eine gemeinsame Zukunft sprechen. 

Doch bis es so weit ist, müssen wir uns leider noch bis zum Ende dieses Jahres gedulden, denn erst dann ist seine Tour endgültig vorbei.

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!