Justin Bieber: Er ist mega sauer wegen Selena Gomez & Samuel Krost!

Justin Bieber hat sich einen Goldzahn machen lassen
Hat er doch noch Gefühle für Selena?

Was soll das denn? Justin Bieber ist offenbar gerade unglaublich sauber, weil seine Ex Selena Gomez gerade einem anderen Typen näherkommt. Model Samuel Krost soll ihr ganz schön den Kopf verdreht haben. Derzeit hängen die beiden ständig zusammen rum. 

Im Gegensatz zu Justin ist Selena allerdings etwas zurückhaltender. Immerhin ist es der Sänger, der in den letzten Wochen immer wieder heiße Fotos von sich und Hailey Baldwin postete. 

 

Justin ist mega eifersüchtig!

Die dürfte gerade auch etwas verwirrt sein, denn eigentlich ist sie ja mit Justin zusammen. Der ist jetzt aber mächtig eifersüchtig. "Justin versucht die Sache mit Samuel Krost zu meiden, weil es ihn eifersüchtig macht", verriet jetzt eine Quelle gegenüber "Hollywood Life".

Angeblich kann er es nicht ertragen, dass er seine große Liebe für immer verloren hat. Er soll ihr auch immer wieder Nachrichten schreiben, auf die sie wochenlang nicht reagiert. Der Kontakt ist gerade fast abgebrochen. Hmm, schade! 

 

Selena und Samuel doch nur Freunde?

Aber vielleicht ist alles auch gar nicht so dramatisch wie Justin im Moment denkt. Denn eine weitere Quelle behauptet jetzt auch, dass zwischen Sel und Sam wirklich nicht mehr als Freundschaft besteht. "Nachdem sie Samuel im vergangenen Jahr durch ihre gemeinsame Freundin Gigi Hadid vorgestellt wurde, hat Selena eine Freundschaft mit ihm beibehalten, weil sie denkt, dass er unterhaltsam und lustig ist. Aber sie fühlt sich in keiner Weise zu ihm hingezogen, sie liebt einfach nur seine Gesellschaft."

Okay, Justin kann sich also wieder beruhigen und vielleicht sollte er langsam anfangen, Selena ein für alle Mal loszulassen!

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!