Justin Bieber: Er hat heiße Pläne für Kourtney Kardashians Geburtstag!

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Da geht doch mehr!

Häää? Entschuldige bitte, aber mehr fällt uns dazu erst einmal nicht ein. Gut, vor Kurzem hatten wir schon darüber berichtet, dass Justin Bieber nach einem seiner Konzerte noch mit Kourtney Kardashian rumgemacht haben soll. Augenzeugen sollen gesehen haben, wie er sie erst umarmte und gar nicht gehen lassen wollte, um dann von einem seiner Bodyguards schützend mit ihr rumzuknutschen. 

Wir hatten gehofft, dass Justin einfach mal wieder ein bisschen traurig war, weil Selena ihn seit Monaten ganz schön zappeln lässt. Doch so wie es aussieht, scheint er für Kourtney doch mehr zu empfinden, als er sich bis jetzt selbst eingestehen möchte. Die hatte gerade Geburtstag und da er leider wegen seiner "Purpose"-Tour noch total busy ist, konnten die Zwei diesen bisher nicht ausgiebig feiern.

 

"Er hat ihr eine süße Nachricht geschickt, zusammen mit einer Einladung, mit ihm ein Wochenende zu verbringen, in welcher Stadt er auch immer gerade performt. Er hat gesagt, dass er sie so richtig verwöhnen möchte und wie eine Königin behandeln will als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Er könnte sich gut vorstellen, etwas ganz Extravagantes mit ihr zu machen, wenn er in New York ist im Mai", erklärte ein Informant gerade gegenüber "Hollywood Life". 

Sorry aber: Häää??? Das klingt irgendwie so, als würde er einen Geburtstag für seine feste Freundin planen. Zumindest wünschen wir uns so etwas von unserem Liebsten. Und wieso sollte sich jemand so viel Mühe geben wollen, wenn da nicht mehr dahinter steckt? Angeblich soll er auch schon ihre Kinder kennengelernt haben und immer mit ihr rumhängen, wenn sie einen Babysitter für die Kids am Start hat.

 "Kourtney ist großartig. Justin findet es cool, dass sie älter ist und heiß. Sie ist nicht anhänglich und führt ihr eigenes Leben. Es gibt für Justin keine bösen Konsequenzen", heißt es weiter.  

Gut, klingt erst einmal easy und die beiden scheinen sich wirklich super zu verstehen. Wir sind gespannt, wo diese Beziehung tatsächlich hinführt. Jetzt wird erst einmal Kourtneys 37. Geburtstag nachgefeiert und das könnte ziemlich romantisch und heiß werden ... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!