Justin Bieber: Er gesteht, dass er Hailey Baldwin liebt!

Justin Bieber ist auf und in der aktuellen GQ zu sehen!
Wow! Justin Bieber sieht auf dem aktuellen "GQ"-Cover einfach wundervoll aus!

Okay, alle Belieber vergessen jetzt bitte nicht zu atmen! Denn Justin Bieber ist in der März-Ausgabe der amerikanischen "GQ" nicht nur auf dem Cover, sondern auch im Magazin zu sehen. Neben einem Interview gibt es weitere heiße Bilder, die echt für Schnappatmung sorgen! 

So mega cool hast Du den Bieber garantiert noch nicht gesehen! Und bevor WIR jetzt in Ohnmacht fallen, kommen wir mal zu den nicht weniger wichtigen Dingen, denn im Interview hat er ein wundervolles Detail zu seiner Beziehung mit Hailey Baldwin verraten.

Justin ist nämlich so sehr in love, dass er jetzt zum ersten Mal überhaupt in einem Interview verraten hat, was er für sie fühlt. "Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Wir verbingen unglaublich viel Zeit miteinander." 

Justin Bieber sieht in der GQ einfach super aus!
Wow! Justin Bieber sieht mega gut aus!!!

Wir flippen aus! Was für ein Liebes-Geständnis! Das war jetzt vermutlich auch nötig, denn Justin muss Hailey gerade ziemlich enttäuschen. Am kommenden Sonntag ist Valentinstag, doch die beiden werden ihn nicht zusammen verbringen können. Echt ätzend für ein frisch verliebtes Paar! 

Doch für den Musiker gehen gerade die anstehenden "Grammy Awards" vor, für die er noch proben muss. Ein Insider verriet jetzt aber, dass Hailey trotzdem auf ein nettes Geschenk hofft. 

Also uns würde die Liebes-Erklärung in der GQ schon reichen! Und so, wie wir Justin kennen, wird er sich noch eine ganze Menge mehr einfallen lassen... 

GQ Cover
Justin auf dem "GQ"-Cover

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!