Justin Bieber dreht weitere Szenen für "Boyfriend"-Video

Spielt Selena Gomez etwa im neuen "Boyfriend"-Video von Justin Bieber mit?

Da dachten wir, Justin Bieber hätte das Video zu seiner neuen Single "Boyfriend" schon längst im Kasten und dann dreht er einfach neue Szenen. Das Interessante daran: Freundin Selena Gomez ist ebenfalls mit dabei. Oder ist es gar nicht Sel, die Justin da küsst?

Es scheint so, als könnten wir ein ganz anderes Video zur Single "Boyfriend" erwarten, als das, was bislang von Justin Bieber gezeigt wurde. Am Wochenende (21.04.2012) drehte der Sänger in Los Angeles verschiedene neue Szenen unter der Sonne Kaliforniens. Mit dabei war auch Freundin Selena Gomez, die, wenn wir es nicht besser wüssten, sebst im Video mitspielt.

Sel war zwar am Set ihres Liebsten anwesend, im Video ist jedoch jemand ganz anderes zu sehen. Doch dieses Mädchen sieht Justins Freundin verblüffend ähnlich. Ob das Absicht ist? Mit dem Selena-Double ist der Sänger nicht nur am tanzen, es geht sogar noch weiter: In einer Szene kommen sich die beiden so nah, dass es scheint, als würde Justin das Mädchen küssen.

Wie das Ganze am Ende aussieht und ob aus Justins Teaser-Videos überhaupt noch Material verwendet wird, das erfahren wir in den nächsten Wochen, wenn der "Boyfriend"-Clip fertig ist und seine Premiere feiert. In weiteren Szenen sehen wir Justin Bieber dann auch auf einer Ducati und in einem gelben Ford Mustang rumcruisen.

Wir sind gespannt, auf das Endergebnis und zeigen Dir in unserer Galerie die neusten Bilder vom Videodreh in Los Angeles. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten