Justin Bieber: Dreht er jetzt völlig durch?

Die Nagativ-Schlagzeilen um den Popstar Justin Bieber reißen nicht ab

"Seine Eltern verlangen, dass Justin Bieber seine falschen Freunde aufgibt". Das titelten einige US-Magazine in den letzten Tagen. Seit Justin und Selena Gomez nicht mehr zusammen sind, häufen sich die negativen Schlagzeilen um den Sänger. Nun denken seine Eltern Pattie und Jeremy und sein Manager Scooter Braun, dass das vielleicht an den falschen Freunden liegen könnte.

"Seine Eltern sind mit ihrem Latein am Ende. Auch Selena macht sich sorgen." Das verriet ein Insider der britischen Ausgabe der "Closer". Und weiter: "Sie meinen, er soll sich mehr auf die Tour konzentrieren. Zu den meisten Auftritten ist er zu spät gekommen. Auch seine Gesundheit würde unter der Feierei leiden. Aber er reagiert kaum mehr auf die Anrufe seiner Eltern."

 

Krass: Justin benahm sich in einem Museum völlig daneben

Dazu passt, wie sich Justin erst vor ein paar Tagen in Amsterdam verhalten haben soll. Während seiner "Believe"-Tour spielte er auch ein Konzert in den Niederlanden. In Amsterdam wollte er es dann wohl mal mit europäischer Geschichte versuchen und besuchte das "Anne-Frank-Haus". Es ist das Haus in dem sich die Jüdin Anne Frank mehr als zwei Jahre mit ihren Eltern vor den Nazis versteckte, bis sie in ein Konzentrationslager verschleppt wurde und schließlich 1945 starb. In dem Versteck schrieb sie ein Tagebuch, was nach dem zweiten Weltkrieg gefunden und veröffentlicht wurde. "Das Tagebuch der Anne Frank" zählt zu einem der meistgelesenen Bücher der Welt.

Das alles scheint Justin nicht zu wissen. Oder was würde sonst den Kommentar des 19-Jährigen Popstars im Gästebuch des Museums erklären: "Wirklich inspirierend, hierherkommen zu dürfen. Anne war ein großartiges Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein "Belieber" gewesen." Bitte was? Meint Justin das wirklich ernst? Viele fragen sich, wie man so einen geschmacklosen Kommentar abgeben kann oder ob er überhaupt etwas verstanden hat, während er dort war!

Was sagst Du zur Aktion von Justin Bieber in Amsterdam? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!