Justin Bieber: Diese Songs von seinem neuen Album sind für Selena Gomez!

Justin Bieber hat mehrere Songs für Selena Gomez geschrieben
Ziemlich romantisch! Gleich mehrere Songs hat er Selena gewidmet!

Okay, jetzt können wir wohl ein für alle Mal festhalten, dass Justin Bieber und Selena Gomez sich vermutlich immer lieben werden! Und wer weiß, vielleicht kommen Jelena irgendwann doch noch wieder zusammen.

 

So süß spricht er über Selena!

Diese Chancen sehen übrigens nicht nur wir, sondern auch Justin selbst. Im Interview mit Ellen DeGeneres erklärte er total süß: “Ich denke, dass wir beide auf einer Reise sind, uns selbst besser zu verstehen. Wenn wir beide rausgefunden haben, wer wir wirklich sind, könnten wir wieder zusammen kommen und ein fantastisches Duo abgeben, oder sie findet jemand Tolles, oder ich finde jemand Tolles. Um ehrlich zu sein, will ich einfach nur, dass sie glücklich ist.”

 

Gibt es ein Liebes-Comeback?

Ohhhh! Also wir würden uns wirklich freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen. Wie ernst ihm die ganze Sache ist, beweist er gerade übrigens auch mit seinem neuen Album "Purpose", dass, schon wenige Tage nach der Veröffentlichung, unglaublich durch die Decke gegangen ist. 

Im Interview hat er nämlich auch verraten, dass "What Do You Mean", "Sorry" und "Mark My Words" von seiner Ex handeln. Das ist wirklich romantisch oder? Welches Mädchen kann schon behaupten, dass jemand der sie liebt, für sie einen (oder gleich drei!) Songs geschrieben hat? 

Die Songs kannst Du natürlich wie immer bei BRAVO Radio hören. Am besten Du votest Deine Lieblings-Songs von Justin gleich in die Top Drei. Die Charts hörst Du übrigens jede Stunde neu!