Justin Bieber: Das sind die Songs auf seinem Weihnachtsalbum "Under The Mistletoe"

Das Cover von Justins neuem Album

Juhu, in knapp fünf Wochen, nämlich am 01. November 2011, wird "Under The Mistletoe" (dt. Unter dem Mistelzweig), das neue Album von Superschnuckel Justin Bieber (17) veröffentlicht! In Deutschland wird es voraussichtlich ab dem 08. November erhältlich sein. Um seinen Fans die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat der Sänger auf seiner Facebook-Seite heute das Cover seines neuen Albums gepostet. Dazu ließ er wissen: "Es kommt am 1. November...und es ist kein normales Weihnachts-Album!" Auf dem Cover ist Jusin in einer schwarzen Lederjacke zu sehen und Schneeflocken rieseln auf ihn herab. Klar, dass bei dem Anblick fast jedes Mädchen gerne mal mit Justin unter dem Mistelzweig stehen würde, um sich einen Kuss von ihm zu holen...

Via Twitter hat Justin Bieber bereits verraten, dass es auf dem Album einen Song von ihm und Boyz II Men geben wird. Außerdem wird der 17-Jährige auch von seinem Mentor Usher auf dem Weihnachts-Album unterstützt (» wir berichteten ....) und singt zusammen mit Mariah Carey ihren Hit "All I Want For Christmas Is You".

"Under The Mistletoe" erscheint als normales Album und als Deluxe-Edition inklusive einer DVD und weiterer Tracks. Die erste Single daraus ist "Mistletoe" und ab 18. Oktober überall erhältlich!

Freust Du dich schon auf das neue Album von Justin Bieber? Und was sagst Du zum Cover und den Songs auf der CD? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Alle Songs auf dem Album "Under the Mistletoe" von Justin Bieber

. Only Thing I Ever Get For Christmas

2. Mistletoe

3. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) feat. Usher

4. Santa Claus Is Coming To Town

5. Fa La La feat. Boyz II Men

6. Christmas Love

7. All I Want For Christmas Is You Duet Mariah Carey

8. Drummer Boy feat. Busta Rhymes

9. All I Want Is You

0. Fa La La (acapella) feat. Boyz II Men (Deluxe Edition)

. Christmas Eve

2. Home This Christmas feat. The Band Perry

3. Silent Night (Deluxe Edition)

4. Pray (Deluxe Edition)

5. Someday At Christmas (Deluxe Edition)