Justin Bieber: Das Cover seiner neuen Single "Mistletoe" ist da!

b628f38aea23d6472a176dcbfc75d1ec

Justin Bieber scheint das Erscheinen seiner neuen Musik kaum erwarten zu können. Der 17 - Jährige, der gerade im Rahmen seiner "My World" Tour in Südamerika unterwegs ist, gab seinen Fans einen weiteren Vorgeschmack auf seine neue Single "Mistletoe" und twitterte das Cover! Dazu ließ er einfach nur wissen "7 Tage! Eine Woche!", denn so lange dauert es noch, bis die Nummer erhältlich sein wird.

Auf dem Cover ist Justin in einer schwarzen Lederjacke zu sehen und schaut total süß in die Kamera! Der Schriftzug der Single erinnert mit den Glitzersternchen sehr an Weihnachten, genauso wie die Schneeflocken, die um Justin herum rieseln. Das Single-Cover ist dem Cover von Justins Weihnachtsalbum "Under The Mistletoe"sehr ähnlich. Ist aber auch kein wunder, bei den Namen.

Justin Bieber gab seinen Fans auch schon ein musikalischen Vorgeschmack auf die Single, als er sie bei seinem Konzert in Rio zum ersten Mal live performte (» wir berichteten ....). Mittlerweile ist der Sänger unterwegs nach Argentinien, wo die nächsten Konzerte statt finden. Für seine brasilianischen Fans twitterte er noch ein witziges Video, um sich für ihre Unterstützung zu bedanken. Das Video kannst Du Dir unten ansehen!

Wie gefällt Dir das Cover von Justins neuer Single? Verrat es uns in den Kommentaren!

 

Justins Twitvid: Danke an die Fans in Brasilien